Celica Schriftzug + Toyotalogo...Vorlage gesucht!

Diskutiere Celica Schriftzug + Toyotalogo...Vorlage gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, suche zur Vorlage für Aufkleber ein Celica Logo (soll an die Türkanten/Schweller) und ein Toyota-Logo für die Motorhaube (siehe Foto)....

1. #1 avenue007, 23.11.2009
    avenue007

avenue007 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Hey Leute,

suche zur Vorlage für Aufkleber ein Celica Logo (soll an die Türkanten/Schweller) und ein Toyota-Logo für die Motorhaube (siehe Foto).
    Vielleicht hat ja jemand zufällig sowas aufm Rechner, würde mir jede Menge Arbeit ersparen.
    Beide Aufkleber sollen hellgrau werden, ähnlich wie auf dem Foto. Beim Celica - Schriftzug soll allerdings die Füllfarbe der Buchstaben weiß sein, die Umrandung in grau.

Oder kann mir jemand eine Adresse/Website/Nummer nennen an die ich mich wenden kann?Insgesamt sollte es preislich im Rahmen bleiben, werde also keinen Grafikdesigner engagieren ;)

Danke schonmal im Vorraus für Tipps, Aline.

Toyotalogo:

2. Anzeige

3. #2 Mercurius, 24.11.2009
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
  4. #3 Celica459, 24.11.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
  5. #4 avenue007, 24.11.2009
    avenue007

avenue007 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Vielen Dank, das schaut ja schonmal richtig gut aus :) mal schaun was sich da draus machen lässt :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica Schriftzug + Toyotalogo...Vorlage gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica schriftzug

Die Seite wird geladen...

Celica Schriftzug + Toyotalogo...Vorlage gesucht! - Ähnliche Themen

1. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  2. Zierleiste mit CELICA Schriftzug

Zierleiste mit CELICA Schriftzug: Ich suche die vordere mittlere Leiste mit dem CELICA Schriftzug für die T18. Danke.
  3. Carbonleiste ohne Toyota Schriftzug Motorhaube Celica T18

Carbonleiste ohne Toyota Schriftzug Motorhaube Celica T18: Suche eine Carbonleiste ohne Toyota Schriftzug für meine Celica T18! Wer eine hat bitte PN!!! Danke!! MFG andi P.S.: auch tausch möglich...
  4. Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i

Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i: Biete Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i Es gibt zwei idente Ausführungen, die sich nur in der Folienfarbe unterscheiden. Eine helle und...
  5. Celica Schriftzug auf Auto, ja oder nein

Celica Schriftzug auf Auto, ja oder nein: hab mir damals mit dem Kollegen aus Spaß solche Schriftzüge fürs Auto anfertigen lassen, er "Audi Sport" und ich "Celica" jetzt frag ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden