Celica Schaltplan el. FH und ZV

Diskutiere Celica Schaltplan el. FH und ZV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche einen Schaltplan für eine T18 Gti, brauche eigentlich nur den Teil über die el. FH und die ZV, hab die verkleidungen...

1. Ziemek

Ziemek Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen Schaltplan für eine T18 Gti, brauche eigentlich nur den Teil über die el. FH und die ZV, hab die verkleidungen abgenommen und musste feststellen das hier ein Taschenlampenelektriker, exzessiv Lüsterklemmen und Isolierband verbaut hat, will ne Alarmanlage einbauen und muss den Salat etwas ordnen!
    Danke euch schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toedu

toedu Mitglied

4. #3 AutobahnA1, 16.02.2007
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Geht auf der Seite bei euch der Link mit der T18 Reparaturanleitung ?
    Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

5. Ziemek

Ziemek Junior Mitglied

Ja, bei mir auch! Scheint nicht so ganz zu funktionieren das Ganze. Aber ansonsten sehr hilfreich! Danke toedu!!!

6. #5 devilocelica, 18.02.2007
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich scanne meinen Plan mal ein. Ist zwar in englisch aber müsste auch verständlich sein weil den deutschen Plan habe ich fest im Buch drin.

ZV Plan

Grüsse
    Jürgen

7. toedu

toedu Mitglied

Gerngeschehen, steht aber sicher schon einige Male hier im Board verlinkt :D
    Ja, es funktionieren leider nicht alle Manuals, das Repair-Manual vom T20 ist auch nicht vorhanden. Ich versteh nicht ganz wieso sie die Links nicht wegnehmen. So wie's im Forum steht, hatten sie die nicht funktionierenden Manuals gar nie.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Schaltplan el. FH und ZV

Die Seite wird geladen...

Celica Schaltplan el. FH und ZV - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]