CELICA S

Diskutiere CELICA S im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Leute! Kann jemand mir erklaeren warum neue CELICA S nicht viel geld (im vergleich mit anderen sportcoupe) kostet? Ist Das ein schlaechtes...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, Leute! Kann jemand mir erklaeren warum neue CELICA S nicht viel geld (im vergleich mit anderen sportcoupe) kostet? Ist Das ein schlaechtes Auto? <br />Leider gibt es in Moskau im offizielem verkauf diese modell nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nokiahunter, 23.04.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wer fährt denn schon sowas ? Kann man den auch essen, ? :D
     
  4. #3 Predator, 23.04.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das ist ein japanisches Auto mit relativ wenig PS. Andere Sportcoupes haben mehr PS (meistens so um die 200) und kosten dementsprechend mehr (wie auch die Celica TS).

    Ein noch billigeres Sportcoupe findest du nur bei den koreanischen Herstellern (sprich Hyundai-oder wie auch immer man das schreibt).

    Also, das ist ein gutes Auto. Ein Toyota eben.

    CU<br />Alex
     
  5. #4 Predator, 23.04.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    @ Motorolajäger<br />Depp ;) :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CELICA S

Die Seite wird geladen...

CELICA S - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...