celica s zu ts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von screwch, 08.10.2004.

  1. #1 screwch, 08.10.2004
    screwch

    screwch Guest

    ich wollte mal was fragen kenntjemanden wen der die software vom celica t23 "S" in TS umschreiben kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ich vermute mal, Du hast noch nicht viel im Forum gelesen, oder? Sonst wüßtest Du, daß man keine Hardware umprogrammieren kann. ;)
     
  4. #3 echt_weg, 08.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wenn doch alles so einfach wäre

    suche noch jemanden der mir nen 2e-e in 4e-fte umschreiben kann dann breche ich den umbau sofort ab
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Wo ist eigentlich in der ECU die Zylinderzahl gespeichert? Ich hätte gerne zwei mehr.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    @screwch: So einfach ist das nicht...abgesehen davon, bist Du vermutlich dem Irrglauben aufgesessen, dass der Motor in beiden Modellen der gleiche ist. Tatsächlich haben die- mal abgesehen von der Motorfamilie- nicht viel miteinander gemein! Der Hubraum ist nur fast gleich groß, aber Bohrung und Hob sind schon sehr unterschiedlich...
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Der Hauptunterschied bei beiden Motoren: Der TS ist geil, der S nicht. 8) :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 derRuderer, 09.10.2004
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Ihr könnt alle so fieß sein. :(
     
  10. #8 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Der TS-Motor dreht ab 6000rpm halt einfach noch bischen mehr hoch als die meisten anderen, inkl. S-Version. Und durch komplizierten Klimbim holst du damit auch ein wenig mehr Leistung aus dem etwa gleichen Hubraum. Das nennt sich dann VTEC oder VVTLi oder ähnlich. Gute Beschreibung nicht?! :D
     
Thema:

celica s zu ts

Die Seite wird geladen...

celica s zu ts - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...