celica s ja oder nein?

Diskutiere celica s ja oder nein? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; HI, also ich würde mir gerne einen Celica S anschaffen und wollte ma fragen ob mir jemadn ein paar infos dazu geben kann? pro und kontra bzw...

  1. FiveL

    FiveL Guest

    HI,

    also ich würde mir gerne einen Celica S anschaffen und wollte ma fragen ob mir jemadn ein paar infos dazu geben kann? pro und kontra bzw "qualität" des wagens? ( z.B qualität der innen austattung usw)

    würde mich einafch interessieren ob der kauf sich lohnt?


    danke


    MFG FiveL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    ich habe seit letzten sommer ne celica s!

    die qualität soll wohl ziemlich schwanken, meine machT aus dem
    heck ziemliche geräusche! :( ansonsten ist sie top verarbeitet und
    klappert nicht! wobei der wagen natürlich schon etwas härter
    gefedert ist und deshalb alles ziemlich durchgerüttelt wird, da
    leider auf dauer JEDES auto drunter! motor und getrieb sind
    erste sahne!

    schau dich doch mal in der: www.celica-community.de um!
    dort gibt es viele erfahrungsberichte und tips!

    mfg, mag!
     
  4. FiveL

    FiveL Guest

    cool....vielen dank
     
  5. #4 fraschumi, 07.02.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Kaufen? Immer, wenn nicht von sonem pubertierenden Dauerheizer

    Wenn das Auto gepflegt ist,...JA.+

    Grins Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica s ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

celica s ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...