"Celica RS"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chris71, 30.05.2010.

1. #1 Chris71, 30.05.2010
    Chris71

Chris71 Junior Mitglied

Weiss jemand von welchem Hersteller der Body-Kit ist und was der in etwa kostet? Sieht ja nicht schlecht aus. *find*

Link

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone1989, 30.05.2010
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
  4. #3 Chris71, 30.05.2010
    Chris71

Chris71 Junior Mitglied

Super! Danke für die Antwort.

Der Preis für die Teile an sich scheint ja O.k. zu sein.

5. #4 Montags-Celi, 30.05.2010
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Vergiss es, zu deiner eigenen Sicherheit Finger weg von diesem Shop und seinen Produkten. Dann kannst du auch gleich das Geld zum Fenster rauswerfen.

Das Zeugs ist zwar billig, aber von der Passgenauigkeit wohl besser an nem Golf etc. zu verbauen. Nur mit hohem finanziellen, zeitlichen sowie nervlichen Aufwand passt das Zeugs an eine Celi.

Einfach mal nach dem Shop hier im Forum oder auch bei www.celica-community.de suchen. Google spuckt da mit Sicherheit auch eher negative als positive Erfahrungen aus.

In der Celi-Com habe wir diesem Shop sogar schon einen eigenen Thread gewidmet. Klick mich!

Was brauchbare Bodykits für die T23 angeht, so sei dir dieser Thread empfohlen. Hardt-Tuning ist sehr zu empfehlen.

6. #5 Speedsta, 30.05.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Definitiv weg von JT und hin zu Hardt ;)

7. #6 Chris71, 31.05.2010
    Chris71

Chris71 Junior Mitglied

Besten Dank für die Info. Wenn ich es richtig verstanden habe dann gibts die Produkte die JT vertreibt also auch von anderen Herstellern und das JT-Zeugs sind also nur schlechte Kopien davon?

Die JT Seite liesst sich so als sei das nur ein Vertieb der eben verschiedene Body-Kits verkauft .

Hab gerade mal gegoogelt. Das mit Hardt hört sich sehr gut an. Vor allem bietet er auch komplett-Umbauten (mit Lackierung und Teilen) für ca. 1.500,- Euro an.

Ich stolpere öfters über schon fertig umgebaute Celicas. Ich muss gestehen das ist sehr verlockend. Muss man auch da sagen: "Finger weg wenn Du nicht weisst woher der Body-Kit stammt"? z.b das hier: Klettenberg Automobile

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 31.05.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    musst ihn dir einfach anschauen. Es gibt viele Billigkits, die einfach nicht richtig passen, gerade bei den Veilside-Kopien. Dort kommt es dann gerne bei den Scheinwerfern zu Rissen weil der ganze Kit unter Spannung ist.

10. #8 Red_Devil, 31.05.2010
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Thema: "Celica RS"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica rs

Die Seite wird geladen...

"Celica RS" - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...