Celica Returns

Diskutiere Celica Returns im Links Forum im Bereich Toyota; Leider nur ein Fotoshop [IMG]

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Leider nur ein Fotoshop

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    würde ich sofort kaufen.

    leeeecchhttzzz!
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück nur ein Fotoshop....
     
  5. #4 waynemao, 12.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Is ein bisschen viel Mustang drin, oder?
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ammi schlitten mit klarglas und nebler?! :( :(


    entweder old school mustang style oder " abgespactes" klarglass look :D
     
  7. #6 Schnitzeltier, 12.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    schönes "old school" :]
    gefällt mir :)
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da muss aber ein einfacher TOYOTA Schriftzug nach links versetzt (also auf Fahrerseite) in den Kühlergrill :D
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen zu >90 % Dodge Challenger

    [​IMG]


    :D
     
  10. #9 waynemao, 12.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, halt was amerikanisches :D

    Aber es stimmt, des isses!
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht so richtig scheisse aus :D
     
  12. #11 Brachypelma83, 12.11.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Mein Fall isses auch nicht. Hoffentlich wird sowas nie gebaut.
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Man hat ja damals derTA28 nachgesagt, sie sei eine 100%-Mustang Kopie. Da den Amis ja nchts mehr einfällt, ausser ihre eigenen Entwürfe als Retro aufzulegen müsste ja Toyota auch wieder mit einer Retro TA28 kommen....










    ....aber glücklicherweise sind die nicht so doof, wie die Amis und ruhen sich nicht dauernd auf der Vergangheit aus! Ich fand den FJ-Cruiser schon ziemlich Panne... :wand
     
  14. #13 SteveMcQueen, 12.11.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Ich finds besser, wenn sie wieder einen Nachbauen. So wie der da oben, auch wenn mir meine ta22 wesentlich besser gefällt und noch amerikanischer aussieht.
    Die neuen abgelutschten Autos sehen doch alle gleich aus.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Alex

    Alex Guest

    Aber die Celica war doch immer ein "echter Typ" für sich? Und nie einer von denen, die alle gleich aussehen....
     
  17. #15 SteveMcQueen, 12.11.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Dass stimmt. Kann man aber auch bei mr2 und Supra gelten lassen. Wobei der letztere dem ae86 in gewissen zügen ziemlich ähnelt.
    Ich meinte allgemein dass die Formen der 70'iger am schönsten waren.
     
Thema:

Celica Returns

Die Seite wird geladen...

Celica Returns - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...