Celica Radio-Soundsystem-Umbau

Diskutiere Celica Radio-Soundsystem-Umbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moin moin. also ich nun endlich meine celica und will sämtliche teile aus meinem fiesta in die celica verpflanzen. nun stellen sich mir mehrere...

  1. #1 Bloodhound, 20.11.2005
    Bloodhound

    Bloodhound Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    moin moin.
    also ich nun endlich meine celica und will sämtliche teile aus meinem fiesta in die celica verpflanzen. nun stellen sich mir mehrere probleme.... erstens ich bekomm des radio net raus... also erste frage: wie bekomme ich des radio raus.
    2. frage wo kann ich mit meinem stromkabel von der batterie zum kofferraum kommen?! und zu guter letzt willsch auchnoch meine pace-car-blitzer vorne mit schalter in die fahrgastzelle transferieren. ne beschreibung wäre sehr nett, am besten mit bildern.

    also schonmal schönen dank für eure antworten.
    und ma nen gutes lob für euer forum... man findet hier ne menge antworten.
    so long
    greetz
    der Bloody 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Radio rauskriegen is nicht schwer...
    1.) Schaltknauf abdrehen
    2.) Bei der Celi is so ziemlich alles geclipt, somit einfach am Schaltsack etwas unter den Rahmen greifen und vorsichtig nach oben ziehen.
    3.) Stecker vom Zigarettenanzünder lösen, 1. Teil abnehmen
    4.) nun arbeitest du dich wieder vor, bis Du am Radio bist. Ab jetzt sind die Sachen geschraubt, also schrauben lösen, vorsichtig Teil abnehmen, Stecker lösen, fertig.
    Das müsste es schon gewesen sein, hoffe ich konnte Dir helfen!

    Achja und zu Deiner Celi, poste doch bitte mal ein paar Bilder, was haste denn für eine?! S, TS?! Face, Preface?! Lackierung? Schon was geändert usw usw :)

    Und ganz wichtig: www.celica-community.de :D
    Lass Dich vom Layout nich abschrecken ;)

    Zu dem Pace Blitzer.....Bitte lass es.....Die Celica is was anderes als die ganzen Prollmurmeln.....Sie hat ihren eigenen Stil und Pace Blitzer würden sowas kaputt machen und sie auf VW Niveau ziehen...

    Wie gesagt, nur meine Meinung, aber ich bitte Dich inständig drum!

    So und nu allzeit gute Fahrt!!!
     
  4. #3 Bloodhound, 20.11.2005
    Bloodhound

    Bloodhound Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für die anleitung werdsch morgen mal probieren...
    so hier ma zwei bilder
    [​IMG]
    [​IMG]

    greetz der Bloody 8)

    p.s. die blitzer haben eigendlich eher eine aufgabe zu erfüllen... da ich recht häufig bei motorrad treffen/rennen bin, soll der wagen dann als safety car genutzt werden.
     
  5. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    achso, na gut dann ist das ja was anderes :)
    Dachte schon du wärst son peinlicher proll...
    aber was isn das für hulahuppding am rückspiegel?! ?(
     
  6. #5 Bloodhound, 21.11.2005
    Bloodhound

    Bloodhound Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    dieses hulahup dingen da am rückspiegel issn geschenk. hab des mal bekommen von ner nem netten mädel als ich nocbh als segel und surflehrer gearbeitet hatte. und soon geschenk, dass einem da so übergeben wird, hält man in ehren ;-)
    greetz der bloody 8)
     
  7. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    aaaah, das man so geschenkt bekommt,nee is klar *fg*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Radio-Soundsystem-Umbau

Die Seite wird geladen...

Celica Radio-Soundsystem-Umbau - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  4. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)