Celica Radio-Soundsystem-Umbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bloodhound, 20.11.2005.

1. #1 Bloodhound, 20.11.2005
    Bloodhound

Bloodhound Grünschnabel

moin moin.
    also ich nun endlich meine celica und will sämtliche teile aus meinem fiesta in die celica verpflanzen. nun stellen sich mir mehrere probleme.... erstens ich bekomm des radio net raus... also erste frage: wie bekomme ich des radio raus.
    2. frage wo kann ich mit meinem stromkabel von der batterie zum kofferraum kommen?! und zu guter letzt willsch auchnoch meine pace-car-blitzer vorne mit schalter in die fahrgastzelle transferieren. ne beschreibung wäre sehr nett, am besten mit bildern.

also schonmal schönen dank für eure antworten.
    und ma nen gutes lob für euer forum... man findet hier ne menge antworten.
    so long
    greetz
    der Bloody 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pagon

Pagon Mitglied

Radio rauskriegen is nicht schwer...
    1.) Schaltknauf abdrehen
    2.) Bei der Celi is so ziemlich alles geclipt, somit einfach am Schaltsack etwas unter den Rahmen greifen und vorsichtig nach oben ziehen.
    3.) Stecker vom Zigarettenanzünder lösen, 1. Teil abnehmen
    4.) nun arbeitest du dich wieder vor, bis Du am Radio bist. Ab jetzt sind die Sachen geschraubt, also schrauben lösen, vorsichtig Teil abnehmen, Stecker lösen, fertig.
    Das müsste es schon gewesen sein, hoffe ich konnte Dir helfen!

Achja und zu Deiner Celi, poste doch bitte mal ein paar Bilder, was haste denn für eine?! S, TS?! Face, Preface?! Lackierung? Schon was geändert usw usw :)

Und ganz wichtig: www.celica-community.de :D
    Lass Dich vom Layout nich abschrecken ;)

Zu dem Pace Blitzer.....Bitte lass es.....Die Celica is was anderes als die ganzen Prollmurmeln.....Sie hat ihren eigenen Stil und Pace Blitzer würden sowas kaputt machen und sie auf VW Niveau ziehen...

Wie gesagt, nur meine Meinung, aber ich bitte Dich inständig drum!

So und nu allzeit gute Fahrt!!!

4. #3 Bloodhound, 20.11.2005
    Bloodhound

Bloodhound Grünschnabel

danke für die anleitung werdsch morgen mal probieren...
    so hier ma zwei bilder

greetz der Bloody 8)

p.s. die blitzer haben eigendlich eher eine aufgabe zu erfüllen... da ich recht häufig bei motorrad treffen/rennen bin, soll der wagen dann als safety car genutzt werden.

5. Pagon

Pagon Mitglied

achso, na gut dann ist das ja was anderes :)
    Dachte schon du wärst son peinlicher proll...
    aber was isn das für hulahuppding am rückspiegel?! ?(

6. #5 Bloodhound, 21.11.2005
    Bloodhound

Bloodhound Grünschnabel

dieses hulahup dingen da am rückspiegel issn geschenk. hab des mal bekommen von ner nem netten mädel als ich nocbh als segel und surflehrer gearbeitet hatte. und soon geschenk, dass einem da so übergeben wird, hält man in ehren ;-)
    greetz der bloody 8)

7. Pagon

Pagon Mitglied

aaaah, das man so geschenkt bekommt,nee is klar *fg*

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Radio-Soundsystem-Umbau

Die Seite wird geladen...

Celica Radio-Soundsystem-Umbau - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...