Celica - Racing ( T23)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Scholle, 10.02.2003.

1. #1 Scholle, 10.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 10.02.2003
    celica lover

celica lover Guest

verdammt ich will auch nen blendstreifen in wagenfarbe :D
    so muss ein auto klinge 8o 8o

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Bist du deppat, der Sound ist geil 8)

5. Viper

Viper Guest

Das Video ist etwas klein, aber geil :D

Ich will die Auspuffanlage ;(

Gruß
    Viper

6. #5 Speedsta, 11.02.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Das is die Kazuma anlage von TRD. Is sogar in den USA verboten ;)

die bringt ca. 20PS und isn full catback system ;)

7. #6 Celi-Jens, 11.02.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Hmm, meine Antwort von vorhin ist verschwunden ;(
    Also die 20PS Mehrleistung will ich erstmal auf dem Prüfstand sehen. Wenn es sooo einfach wäre ...

Jens

8. #7 Speedsta, 11.02.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    frag die amijungs die hattens auf den dynos und um die 20ps sinds geworden. kein wunder da is ja auch alles raus was irgendwelche abgase aufhalten könnte :rolleyes:

aber eben 1. way toooooo loud 2. wenns in den usa aufgrund der lautstärke und der abgase illegal ist, was passiert denn damit wennde inner ch erwischt wirst? ich denke mal 47 Jahre Zuchthause oder so...

9. Blue W

Blue W Mitglied

Na und! 47 Jahre Zuchthaus aber jedem BMW-FutziGOLFVR6PopelAudisonstnochwas gezeigt was richtiger sound ist! Wenn ichs mir leisten könnt weiß nicht also ich würds mal versuchen!

Und außerdem haben die amis sie eh nicht mehr alle,oder!Was bei denen nicht erlaubt ist geht vieleicht bei uns!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Speedsta, 11.02.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    :confused: sonst gehts? schon mal gesehen was die alles haben dürfen?????????? im gegensatz zu denen leben wir alle in einem 2 quadratmeter grossen kloster!

der auspuff is nich mal so teuer! frag mal bei dirk nach der könnte ihn dir sicherlich besorgen ( www.gtn.ch )

12. Blue W

Blue W Mitglied

Nee ich hab das anders gemeint! Der Amerikanische Umbau z.B ist bei uns verboten bei ihnen erlaubt! Die klaren Scheinwerfen sind bei ihnen erlaubt bei uns verboten! Der Auspuff ist bei ihnen Verboten,vieleicht ist der ja bei uns erlaubt!
    Ich brauch ihn nicht,Ich mach mir noch den offenen Lufi drauf und dann langts mir! :]

Thema:

Celica - Racing ( T23)

Die Seite wird geladen...

Celica - Racing ( T23) - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...