Celica RA60 von 1983

Diskutiere Celica RA60 von 1983 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Tach zusammen mir wurde heute eine Celica RA60 XT2000 angeboten.der wagen ist aus 2.hand , hat 98000km gelaufen.seit 10 jahren abgemeldet.er...

  1. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    Tach zusammen
    mir wurde heute eine Celica RA60 XT2000 angeboten.der wagen ist aus 2.hand , hat 98000km gelaufen.seit 10 jahren abgemeldet.er braucht viel arbeit!!!!der besitzer will 2500-3000 euro dafür haben!mega überzogen der kurs,meine meinung.wenn jemand was zum basteln sucht,ich kann gerne vermitteln..
    gruss comrav
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ta60man, 12.07.2012
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Meine RA61XT war aus erste Hand mit 67000km am Tacho, auch sehr lang abgemeldet.

    Hat 750€ gekostet....:D

    2500 oder 3000€ sind nur für TOP Autos zu erreichen ;)

    Was soll den als Teilträger kosten ?
     
  4. #3 joerg-st165, 12.07.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    700 Euro wäre ok!
    Meine war Zustand 2- und hat vor ein paar Jahren 2000 gebracht!!!
    Gruß joeg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  5. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    ich hab gesagr max 500 , eher weniger!wollt er nicht8o

    hab dann gesagt wenn er ihn verschrotten will soll er sich bei mir melden! :D
     
  6. #5 joerg-st165, 13.07.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Das wäre ok ;-)

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
Thema:

Celica RA60 von 1983

Die Seite wird geladen...

Celica RA60 von 1983 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...