Celica RA40 mit Sound unter tuningcars

Diskutiere Celica RA40 mit Sound unter tuningcars im Links Forum im Bereich Toyota; Hi,<br />Ich habe für tuningcars die ersten Soundchecks aufgenommen und mit den Bilder im Netz verlinkt. Iss noch nicht perfekt, da die...

1. #1 tuningmichl, 30.07.2002
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Hi,<br />Ich habe für tuningcars die ersten Soundchecks aufgenommen und mit den Bilder im Netz verlinkt. Iss noch nicht perfekt, da die Tonbearbeitung für mich Neuland ist. Müsste mit jedem Media-Player funktionieren. Link: http://www.tuningcars.de <br />gruss -michl-

2. Anzeige

Thema:

Celica RA40 mit Sound unter tuningcars

Die Seite wird geladen...

Celica RA40 mit Sound unter tuningcars - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe Toyota Celica RA40 1978

Benzinpumpe Toyota Celica RA40 1978: Ich benötige für meinen Toyota Celica RA40 Baujahr 1978 65kW und ein Hubraum von 1968ccm dringend eine Benzinpumpe. Hab schon welche bestellt,...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  4. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...
  5. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden