Celica Ra29 (USA) BJ:1977 Motorproblem

Diskutiere Celica Ra29 (USA) BJ:1977 Motorproblem im Motor Forum im Bereich Technik; Celica Ra29 (USA) BJ:1977 also wenn der Celica GT Ra29 (USA) BJ:1977 kalt ist fährt er vorwärts sowie rückwärts wenn er jedoch warm ist und man...

1. #1 mustang2014, 23.08.2018
    mustang2014

mustang2014 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica RA29
    Celica Ra29 (USA) BJ:1977

also wenn der Celica GT Ra29 (USA) BJ:1977 kalt ist fährt er vorwärts sowie rückwärts wenn er jedoch warm ist und man stellt die Automatik auf D geht er meist aus auch bei R

Was kann das sein

lg

2. Anzeige

3. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Oupss nicht gesehen, dass das Thema hier ist.

So aus der Hüfte heraus.
    Was macht die Leerlaufdrehzahl, wenn der warm ist?
    Geht der auch aus wenn du etwas Gas gibt?
    Evtl. ist das Standgas etwas tief eingestellt wenn der warm ist. wenn der kalt ist ja noch die Kaltstartanhebung aktiv wo die Drehzahl ja etwas anhebt. Ich weiss nicht was da für ein Vergaser verbaut ist. Manche haben da zwei Einstellschrauben. Eine für kalt und eine für warm. Vielleicht hat sich da was verstellt. Oder Grundeinstellung. Vielleicht gehört der mal sauber gemacht. Was weiss ich. Das Spiel hatte ich erst vor kurzem bei unserem DART Bj 86. Der hatte sich im Laufe der Zeit etwas verstellt. Wenn das tiefer geht müsste man mal erforschen, Wissender hier oder im INet was da verbaut ist und wie der eingestellt gehört.

Thema:

Celica Ra29 (USA) BJ:1977 Motorproblem

Die Seite wird geladen...

Celica Ra29 (USA) BJ:1977 Motorproblem - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016

Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen?
  2. Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013

Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013: Habe gerade dieZündkerzen gewechselt, orginal waren NGK ILKAR7B11 verbaut. Vielleicht kann das jemandem nützlich sein.
  3. Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)

Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor): Hallo zusammen Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder...
  4. Celica T18 Fahrwerk

Celica T18 Fahrwerk: hallo, habe in meiner t18 turbo tieferlegungsfedern drin und möchte gerne höher legen. finde es mittlerweile einfach unbequem. also entweder...
  5. Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen

Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen: Nous devons nous séparer de notre Toyota Celica 4WD turbo Carlos Sainz Km réel 213000 km Moteur : 346 PS préparé et révisé par un garage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden