Celica Ra 28 Gt zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von nimmZwei, 02.10.2008.

1. #1 nimmZwei, 02.10.2008
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

Hallo , wollte hier mal meine ra28 gt zum kauf anbieten. ich habe den wagen jetzt 8 jahre und stelle meine sammlung um. habe den wagen letzten monat über den tüv gefahren und eine H-nummernprüfung gleich mitmachen gelassen. er ist optisch wie ein rallywagen aufgebaut. hat ein fahrwerk einen alukäfig ,4-punktgurte und sportsitze vorne [​IMG]und noch mehr. originalsitze sind natürlich auch vorhanden. wenn interesse besteht , könnt ihr euch ja melden. denn wagen zu beschreiben dauert zu lange. das kann man dann telefonisch machen. einige teile sind auch noch dabei. der preiß ist V.B 8500 euro.
    danke
    wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cat1302, 03.10.2008
    cat1302

cat1302 Mitglied

Na endlich! ;)
    Hoffe, das Schätzchen kommt in gute Hände. Kann das Fahrzeug nur empfehlen. :]

4. #3 euphras, 04.10.2008
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

...also verbastelt.

Ich wünsche Dir dennoch viel gutes Gelingen!

5. RA29

RA29 Mitglied

Ich durfte den auch schon live sehen. Und verbastelt ist der nun wirklich nicht.
    Würde eher sagen sehr guter Zustand und mit wenig Aufwand wieder in den Original-Zustand zu versetzen, wenn man denn will. :] :] :]

6. Alex

Alex Guest

In der Tat...Katja hat das sogar machen wollen und das wäre kein hoffnungsloses Unterfangen geworden. Noch weniger ist´s ein Problem, wenn jemand auf diesen Umbau "steht"...

Ich frage mich, warum manche meinen hier über "verbastelt" oder nicht richten zu können...?

7. #6 nimmZwei, 04.10.2008
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

dieser wagen wurde 2000 mit neuen kotflügeln motorhaube frontblech restauriert. weiterhin wurden die türen und die schweller von einer fachwerkstatt geschweißt und anschließend wurde der wagen in einer toyotawerkstatt lackiert und hohlraumversiegelt . seiddem wurde er nie im regen gefahren. der alukäfig ist seid 1977 eingebaut. der wagen wurde als neuwagen in rallys eingesetzt . kann ich aber leider nicht nachweisen. den schwesterwagen den ich vom gleichen händler gekauft habe hatte noch die aufkleber der technischen abnahme der rally monte carlo von 1977 drauf. der lackton ist nicht original , aber von einem 77er starlet. der wagen hat eine h-nummerprüfung . fahr mal auf den nürburgring zu einer historischen veranstaltung , da fahren nur so "verbastelte "autos rum.
    100%original ist er nicht. aber das wollte ich auch nicht.

hallo katja , freue mich das dein auto fertig ist. hoffentlich haben dir die kleinteile weitergeholfen. freue mich auf deinen besuch.

hallo hendrik , bin mal gespannt wie dein wagen wird. sieht ja super aus . die gelbe grundierung wäre auch eine schöner lackton. meine corona mark II ist auch so gelb . ich finde es klasse. die 70 er waren ja schön bund .

grüße
    wolfgang

8. #7 Celi GT, 05.10.2008
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

wenn ich denk wieviel top "original"restaurierte 02er BMW, Lancias oder Alfas mit einem
    Matter Alukäfig herumfahren, die in der Youngtimerszene hohe Anerkennung haben, dann muß ich sagen: trotz Käfig NICHT VERBASTELT!!!
    Top Auto-aber ich bin leider frühzeitig verarmt. ;(

9. #8 Red Celica, 05.10.2008
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61

:applaus :applaus

10. #9 Eric Draven, 05.10.2008
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Von der Opitik her ein tolles Auto,leider habe ich nur Platz
    für meine MA61...

Tja "verbastelt" ist ein gutes Stichwort.....ab wann ist ein Auto verbastelt???
    Wenn es mit ein paar Zeitgemäßen Extra´s getunt wurde???
    (Käfige und Sportsitze gab es auch in den 70 ern)

Wenn die Qualität des Einbau´s stimmt warum nicht...da gibt es ganz andere sachen....

Beim Triumpf TR4 werden fast immer die Hebelstoßdämpfer mit
    einem Hilfsrahmen hinten gegen einstelllbare Spaxdämpfer getauscht
    was das Fahrverhalten drastisch verbessert...und zusätzlich ein 2mm
    Blech als Querverstrebung drübergesetzt...

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen....

Ich finde,ein wenig Tuning ist immer erlaubt,und wenn es zur verbesserung der Performance dient....sowieso...

11. #10 WahnFried, 05.10.2008
    WahnFried

WahnFried Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    hallo Locke....

da kommen wir beide vielleicht zusammen, du weisst, ich habe ne leichte macke für diese fahrzeuge..

schick mir bitte nochmal telenummer und email, musste leider meine server plätten und habe sie dadurch nicht mehr...

aber nicht das wir uns wieder an der holländischen grenze treffen ... :D

12. #11 nimmZwei, 05.10.2008
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

hallo mid, du hast pn.

13. RA29

RA29 Mitglied

Hallo Wolfgang.
    Ja, die Farbe find ich auch nicht schlecht, wahrscheinlich werde ich den Wagen gelb lackieren lassen. Aber im Moment ist irgendwie der Wurm drin, ich komme einfach nicht weiter. Habe schon überlegt den Rest der Karosseriearbeiten machen zu lassen damit es endlich weiter geht.
    Gruß und viel Erfolg beim Verkauf. Hendrik

14. Zechs

Zechs Grünschnabel

hi wolfgang,

Very nice ride, I'm looking for one of those for 2 years now.
    (BTW I'm dutch but my german is so very bad that I'm gone write in english)
    your price of 8500 is too much money for me right now, but if you have trouble selling it e-mail me. (I'm almost ready with school so I can go and earn some money) so maybe in about eight months or so I can come up with some more cash, than the 3000 euro I can spend on it right now.

thanx in advance,
    Bart

my e-mail is burtie_87@hotmail.com

hope to hear from you

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lukas715, 21.03.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    At least you are optimistic! :D ;)

17. #15 starletpower, 22.03.2009
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    I´m sorry ,but the car is already sold to me ;-)

Thema: Celica Ra 28 Gt zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. will meinen toyota celica ra28 verkaufen

Die Seite wird geladen...

Celica Ra 28 Gt zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...