Celica MR2 Motor mit Anbauteilen u. Getriebe

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von runingtoy, 22.09.2010.

1. #1 runingtoy, 22.09.2010
    runingtoy

runingtoy Mitglied

Verkaufe 3s-ge Motor 156ps

Hallo@ First

Verkaufe nen 3s-ge Motor aus nem MR2 BJ 91-92 Motor hat nach der General Überholung erst ca 6tkm gelaufen,
    gemacht wurden Kolben + Ringe, alles neu geschliefen Kopf ebenfalls überhohlt.
    Der Motor muss weg jetzt steht nur rum!
    Alles was auf den Bildern zu sehen ist gibt es dazu.

Motor passt auch in die Celica t18.

699 VHB bin offen für Angebote

Abholung in Schifferstadt Pfalz.
    Versand DE weit möglich kostet max 150€

Gruß
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica MR2 Motor mit Anbauteilen u. Getriebe

Die Seite wird geladen...

Celica MR2 Motor mit Anbauteilen u. Getriebe - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut