Celica MR2 GEN III Einspritzdüsen

Diskutiere Celica MR2 GEN III Einspritzdüsen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 1nen Satz Einspritzdüsen vom GEN III Motor. Perfekt um dem 3S-GTE GEN II Motor oder eure Motor Projekte abzustimmen. Gebrauchte original...

  1. #1 runingtoy, 07.10.2010
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe 1nen Satz Einspritzdüsen vom GEN III Motor.
    Perfekt um dem 3S-GTE GEN II Motor oder eure Motor Projekte abzustimmen.

    Gebrauchte original Toyota Einspritzdüsen
    soweit ich weis 540ccm.

    110€ inklusive Versand DE weit.

    CU.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica MR2 GEN III Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Celica MR2 GEN III Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...