Celica motor nicht ganz in ordnung =(

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bullwei, 01.08.2010.

1. #1 Bullwei, 01.08.2010
    Bullwei

Bullwei Junior Mitglied

Hi leute mein motor hat seit einiger zeit nicht mehr volle leistung
    dann haben wir mal koprissons messung da gemacht da zeigt es das die 2 mittleren zylinder zwar nicht mehr 100% sind aber noch im ramen sind
    so aber aus dem dekel da wo man öl nach füllt blässt er tierisch raus das was nach meinem wissen nicht ganz in ordung ist .
    aber kopf dichtung könnte es ja nicht sein dann würde er ja irgent wo öl verlieren aber das tuht er nicht ...
    und was komisch ist wenn ich mal gas geben will also mal voll durch dann gibts ein komisches heräusch im motor raum so ne art schleifen oder so ..
    hat einer von euch zufällig eine idee was an dem motor sein könnte ?
    Ps Motor hat jetzt 220000 tkm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 01.08.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ihr könntet auch noch einen CO-Test machen, ob sich Abgas im Kühlsystem befindet, dann weiß man es sicher, was mit der ZKD ist.

Wenn aus dem Motor oben stark Luft raus kommt, kanns daran liegen, dass das Abgas in den Ölkreislauf kommt. Ein wenig Luft kommt da allerdings immer raus, von der Motorenbewegung meinte mal nen Mechaniker :D

4. #3 Bullwei, 01.08.2010
    Bullwei

Bullwei Junior Mitglied

ne ein bischen ist das nicht was der darausblässt xD okay ich mal gucken ob wir das hin kriegen mit dem co test :P danke schonmal =)

Thema:

Celica motor nicht ganz in ordnung =(

Die Seite wird geladen...

Celica motor nicht ganz in ordnung =( - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...