Celica motor nicht ganz in ordnung =(

Diskutiere Celica motor nicht ganz in ordnung =( im Motor Forum im Bereich Technik; Hi leute mein motor hat seit einiger zeit nicht mehr volle leistung dann haben wir mal koprissons messung da gemacht da zeigt es das die 2...

  1. #1 Bullwei, 01.08.2010
    Bullwei

    Bullwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute mein motor hat seit einiger zeit nicht mehr volle leistung
    dann haben wir mal koprissons messung da gemacht da zeigt es das die 2 mittleren zylinder zwar nicht mehr 100% sind aber noch im ramen sind
    so aber aus dem dekel da wo man öl nach füllt blässt er tierisch raus das was nach meinem wissen nicht ganz in ordung ist .
    aber kopf dichtung könnte es ja nicht sein dann würde er ja irgent wo öl verlieren aber das tuht er nicht ...
    und was komisch ist wenn ich mal gas geben will also mal voll durch dann gibts ein komisches heräusch im motor raum so ne art schleifen oder so ..
    hat einer von euch zufällig eine idee was an dem motor sein könnte ?
    Ps Motor hat jetzt 220000 tkm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 01.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Ihr könntet auch noch einen CO-Test machen, ob sich Abgas im Kühlsystem befindet, dann weiß man es sicher, was mit der ZKD ist.

    Wenn aus dem Motor oben stark Luft raus kommt, kanns daran liegen, dass das Abgas in den Ölkreislauf kommt. Ein wenig Luft kommt da allerdings immer raus, von der Motorenbewegung meinte mal nen Mechaniker :D
     
  4. #3 Bullwei, 01.08.2010
    Bullwei

    Bullwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ne ein bischen ist das nicht was der darausblässt xD okay ich mal gucken ob wir das hin kriegen mit dem co test :P danke schonmal =)
     
Thema:

Celica motor nicht ganz in ordnung =(

Die Seite wird geladen...

Celica motor nicht ganz in ordnung =( - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...