Celica Motor in E10 einbauen ???

Diskutiere Celica Motor in E10 einbauen ??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab da mal ein paar Fragen: Welchen Celica Motor kann man in einen Corolla E10 compakt einbauen ? Krieg ich den Turbo mit 204 PS da rein...

1. FrankH

FrankH Junior Mitglied

Hallo, hab da mal ein paar Fragen:
    Welchen Celica Motor kann man in einen Corolla E10 compakt einbauen ?
    Krieg ich den Turbo mit 204 PS da rein , oder passt eher der mit 156 oder 175 PS ?
    Was muß ich sonst noch beachten?

Ist nur mal vorsichtig nachgefragt.

Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tips / Erfahrungen geben könntet.

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 19.07.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Nutze doch die Suche-Funktion. Hier wurde schon jede Variante hundertfach theoretisch durchgeleiert.

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

SUCHE-FUNKTION... WO BIST DU!!!!!!!

Also nochmal, das geht schon alles mit dem 3sge oder GT oder wie die alle heißen. der 2.0 ist scheinbar das max. allerdings wird der aufwand ins unermessbare steigen, durch ewiges anpassen und improvisieren und die kosten durhc die einzelabnahmen die festigkeitsgutachten, etc.

Wird wohl nix.... oder du bst ech so besessen, mir war das zu heftig. da spar ich lieber das geld und kauf mir nen Lexus.... hab ic merh von

Thema:

Celica Motor in E10 einbauen ???

Die Seite wird geladen...

Celica Motor in E10 einbauen ??? - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...