Celica Motor in E10 einbauen ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von FrankH, 19.07.2003.

  1. FrankH

    FrankH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab da mal ein paar Fragen:
    Welchen Celica Motor kann man in einen Corolla E10 compakt einbauen ?
    Krieg ich den Turbo mit 204 PS da rein , oder passt eher der mit 156 oder 175 PS ?
    Was muß ich sonst noch beachten?

    Ist nur mal vorsichtig nachgefragt.

    Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tips / Erfahrungen geben könntet.

    Gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 19.07.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Nutze doch die Suche-Funktion. Hier wurde schon jede Variante hundertfach theoretisch durchgeleiert.
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    SUCHE-FUNKTION... WO BIST DU!!!!!!!

    Also nochmal, das geht schon alles mit dem 3sge oder GT oder wie die alle heißen. der 2.0 ist scheinbar das max. allerdings wird der aufwand ins unermessbare steigen, durch ewiges anpassen und improvisieren und die kosten durhc die einzelabnahmen die festigkeitsgutachten, etc.

    Wird wohl nix.... oder du bst ech so besessen, mir war das zu heftig. da spar ich lieber das geld und kauf mir nen Lexus.... hab ic merh von
     
Thema:

Celica Motor in E10 einbauen ???

Die Seite wird geladen...

Celica Motor in E10 einbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...