Celica mit flugeln

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Holland Yaris, 27.07.2004.

  1. #1 Holland Yaris, 27.07.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ein Celica mit flugeln ja die turen :]

    Weitere info http://www.lonerdesign.nl/ ist in Venlo

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 27.07.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich find die trd hutze interessanter :]
     
  4. #3 TTE-chr1s, 27.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. es passt einfach nicht zum auto... zu nem lambo okay, da gehört es zum style des autos... aber manche flügelumbauten... da kannste netmal ein-/aussteigen je nachdem wie du zugeparkt bist oder inna garage weil die so komisch seitlich weggehen...
    ich finds irgendwie scheisse! das auto sieht mit normalen türen besser aus
     
  5. #4 LordNibbler, 27.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    is schon ein hingucker sowas,

    aber die front ist viel zu zerklüftet *kotz* :(
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ich find Flügeltüren auch geil.Würd ich auch in meinem E10 machen wenn ich zu viel Geld hätte
     
  7. #6 big_ben, 27.07.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Die Flügel sind cool. Aber mit dem Rest hat er leider die T23 versaut.
     
  8. #7 Bassdriver, 27.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    [​IMG]

    Scheinwerfer Abdeckungen vorn :(
    Front :(
    Seitenschweller :(
    Heckflügel bei der T23 :(, beim MR2 geil
    Seitenaufkleber :(
    Die Felgen passen auch überhaupt net :(

    Des Einzig geile sind die Flügel Türen und die TRC hutze
    Ansonsten find ich die voll hässlich.

    Sorry ist aber meine persönliche Meinung.

    Die rote T23 von GTN mit den Flügeltüren ist jedoch der absolute Hammer :]
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn überhaupt - neben den Lambos selbst - passen solche Türen nur auf Coupés, und nicht auf irgendwelche Kompakt-KFZ (wozu auch der Rolla gehört).

    Besonders wenn ich solche Dinger auf Golf und Konsorten sehen, wird mir schlecht. Diskussion ob überhaupt außer Lambo hin oder her - es gibt Autoformen, da haben solche Türen nun wirklich nichts zu suchen.

    Jepp... könnte ja mal bei unserem McFly in die Schulung gehen :D
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    hossa ist das cool. Gefällt mir sehr gut. Hat was. Selber wollte ich das nicht, aber ich finds erste Klasse :D
     
  11. #10 importfan, 27.07.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ...ich würd den RX-7 FD im Hintergrund nehmen! :D
     
  12. #11 Performenz, 27.07.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds geil!=)
    der heckspoiler is ned so meins!

    aber mal ne frage hat wer schonmal flügeltüren angefasst und benutzt (bei umbauten) ? die nicht gewakelt hat und man angst ahben muss das ein beifahrer der nicht so acht gibt die dinger abrupft?

    war an der tuningmesse bodensee. da hatte es einpaar und die waren sehr wackelig!
     
  13. #12 Performenz, 27.07.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage ? haben die holländer kein äöü auf der tastatur?=)
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Is auf jeden Fall n Hingucker, aber ich mags lieber dezent,.... :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 king_dingeling, 27.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schad dass man die Celica nicht von vorne sieht ;(
     
  17. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Nein haben wir nicht, dafür habe ich eine deutsche Tastatur. :D
     
Thema:

Celica mit flugeln

Die Seite wird geladen...

Celica mit flugeln - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...