Celica Lufthutze auf e-9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von White Angel, 04.10.2002.

  1. #1 White Angel, 04.10.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    ich glaube ihr versteht mich falsch, das ist die selbe hutze, was auch mocherie auf seinem gelben e-9 drauf hat!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Das ist doch die von der Supra!!!
     
  4. #3 Florian, 04.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    aso puh... dachte schon,

    ja die supra-hutze geht ohne ausschneiden, würd ich aber nicht machen, würds ausschneiden, hat der morscherie auch gemacht.
     
  5. #4 White Angel, 05.10.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    tacho,

    hab heute meine lufthutze vom lackierer geholt! sieht echt geil aus!

    nun meine frage! soll ich sie nur als atrappe drauf machen, oder soll ich in die motorhaube rein schneiden?

    würde mir das was bringen?

    brauch so schnell wie möglich viele meinungen!!!

    Danke
     
  6. #5 Florian, 05.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ??? du hast dir die lufthutze geholt?? und dann gleich lackieren lassen?? ohne sie vorher einzubauen???

    ist nicht dein ernst oder?? 8o
     
  7. #6 White Angel, 05.10.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    ja wie denn sonst? soll ich sie auf der motorhaube lackieren lassen?
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

    es sieht wohl nur "echt" aus, wenn die Hutze in die Haube sauber integriert wird. Dann muss die ganze Haube inkl. Hutze lackiert werden.
     
  9. #8 Florian, 05.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    oh ich glaub du hast da ein bisschen geld zum fenster raus geworfen!!

    wie willst du denn die hutze auf der haube befestigen??
     
  10. #9 Florian, 05.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 White Angel, 06.10.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    was sagt denn der tüv dazu, wenn ich einfach in meine motorhaube rein schneide?

    Alex
     
  12. #11 Florian, 06.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    der tüv bei uns meinte es ist nicht nötig dies einzutragen, frag mich jetzt bitte nicht warum, die polizei hat auch nie was gesagt (bei unzähligen kontrollen) ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 FRANK H. E10 SI, 06.10.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Ich habe auch nicht einmal Probs damit gehabt,Ok sie haben mich auch seid dem nicht mehr rausgewunken ist den wahrscheinlich zuviel Stress alles zu prüfen ;) ;) ;)
     
  15. #13 Corolla HB E9, 06.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Also wenn dann würd ich sie auf jeden Fall integrieren...
     
Thema:

Celica Lufthutze auf e-9

Die Seite wird geladen...

Celica Lufthutze auf e-9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....