Celica Liftback von 1978 bei ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von CHRIS, 08.07.2002.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    sieht wirklich top aus, auch die reifen/felgen. eins der schönsten autos, die toyo bis jetzt gebaut hat
     
  4. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    find ich nicht
     
  5. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Find ich schon,

    aber dein Toyota Kadett rolleyes
     
  6. #5 Impeesa, 12.07.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Einfach hammer das Gerät !!!<br />Mir fehlen echt die Worte.<br />Wer gibt mir 4000 Euro? :)
     
  7. #6 Josef Janssen, 15.07.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...habe mir den Wagen auch angesehen...bis auf den Blick unter die Haube (sieht noch nach Arbeit aus..) ein wirklich bildschönes Teil und eine der letzten TA28, die gebaut worden sind - es hat übrigens noch niemand drauf geboten, wer ernsthaft interessiert ist, kann vielleicht per mail noch was handeln...in vergleichbarem Zustand dürfte der Marktpreis um die 3000-3500 EU liegen..<br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  8. #7 LouZipher, 15.07.2002
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Auto war so einer - und wenn mir nicht so ein Volldepp in die Seite geknallt wäre, hätte ich den heute (nach 21 Jahren) vielleicht immer noch.

    Aber Zustand hin oder her, 4000 Euro - EURO - ist doch a bissel viel ...
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jj, ich vermute mal, dass das mit dem saubermachen net so einfach ist, denn beim lackiervorgang gerät ne menge lackierstaub unter die haube und legt sich so resisitent über den schmutz. da müssteste erst den rotz mit lösemittel abwaschen (drecksarbeit!!!) und dann neu konservieren 8o
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    sehe ich auch so (warum ist mein hof nur so voll mit autos???) rolleyes
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Josef Janssen, 16.07.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...bin immer noch mißtrauisch, für´s "gnadenlose Durchchecken und Preisdrücken" unter die 3500ér Marke - falls noch keiner drauf geboten hat...und nochwas - @doktorfisch: ...ich denke schon, daß Du noch Platz auf Deinem Hof hast, wenn Du einfach den Fiat wegtust...passt doch irgendwie nicht mehr ganz zu den anderen, oder?? ;) ;) <br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  13. #11 Josef Janssen, 17.07.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    @alex:...naja, aber wenn das im Motorraum wirklich nur Dreck sein soll - würde sich dann nicht Jeder die Mühe machen, bei einer Forderung von immerhin 4000EU für ein 24 Jahre altes Auto, das bißchen Dreck mal eben wegzuwischen??<br />Mißtrauisch, wie ich da nunmal bin, vermute ich da schon mehr dahinter...müßte man sich vor Ort und sehr genau angucken...<br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
Thema:

Celica Liftback von 1978 bei ebay

Die Seite wird geladen...

Celica Liftback von 1978 bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...