Celica Kombi *fg*

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Drachenblut, 24.03.2004.

1. #1 Drachenblut, 24.03.2004
    Drachenblut

Drachenblut Guest

Ich mein, neben den Kuriositäten wie Toytoa Pod und Toyota Wilvi ist den Ingenieuren wohl nichts zu blöd :D

Also was man so alles findet im www *kicher*

--> Zum Celica Kombi *g*

Einfach unter der Rubrik ,,Konzepte" reingehen und staunen!

lg
    DB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 24.03.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht doch irgendwie NE aus :rolleyes:

4. #3 Drachenblut, 24.03.2004
    Drachenblut

Drachenblut Guest

*g*

Sieht belämmert aus, also ich könnt mir keinen Dreitürer-Kombi vorstellen und erst recht nicht ne Kombi-Celica..... und von einer Dreitürer-Kombi-Celica mal ganz zu schweigen,................ solange sie nicht in Serie geht *fG*
    Naja, maybe ne Fotomontage, mim Heck vom alten Camry, keine Ahnung.....
    Als Spaßstück aber ganz witzig mal anzusehen.

:]
    lg
    DB

5. #4 SpaWneD-T20Cel, 24.03.2004
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

sieht nach Fotoshop aus 8)

6. #5 Slowrider, 24.03.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    jetzt wos du sagst, vorallem die c-säule siht verdächtig komisch aus.

wo klebst du eigentlich so ?( dich sieht man in letzter zeit ziemlich selten im forum ;(

7. #6 Drachenblut, 24.03.2004
    Drachenblut

Drachenblut Guest

Nicht nur die C-Säule.....

nicht nur die C-Säule, auch das Dach wirken am Heck etwas komisch, auf der anderen Seite passen Fenster und Heckleuchten sowie Stoßstange und Verlauf dann wieder, entweder es ist wirklich ein absolut seltsames Konzept, oder jemand hat sich einen Spaß erlaubt,... ist ja auch das einzige Auto was a.) nicht in die Baureihe der Konzeptcars paßt und b.) nicht beschrieben ist. Zumindest was die angegebene Homepage betrifft.
    So oder so ob Ingenieur oder Typ vorm Photoshop, sie haben Humor bewiesen :D
    lg
    DB

8. #7 CELINATOR, 24.03.2004
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Das Bild gibts schon seit Jahren im Net.
    Aber die Idee wär interessant. :D

9. A J

A J Ur Arsch

;) Das Design der Celis in nem Combi fortzuführen fände ich gar net so schlecht :]

Sieh Dir den von Alfa an, der ist doch auch gut gelungen :]

So als Familienvater würde ich mir das echt überlegen. Besonders die GT 4 als Combi :D Ich denke zu solchen Gedanken kommt Ihr auch mal so in 10-20 Jahren wenn das Grün hinter Euren Ohren verschwindet :rolleyes: :rolleyes:

MfG

AJ

10. #9 Drachenblut, 24.03.2004
    Drachenblut

Drachenblut Guest

???

Mag sein, aber ne Celica als Kombi, ist doch schon ne seltsame Vorstellung, wenn nicht sogar ne S-Klasse Allroad da nicht noch schlimmer wär ;-)

Naja, Aber es ist fraglich wie groß der Markt wäre auf dem man so nen Kombi verkaufen kann, für so ne Produktion müsste die Nachfrage gegeben sein und ob das soviele sind............ keine Ahnung.
    lg
    DB

11. A J

A J Ur Arsch

Re: ???

Genau das müsste man mal prüfen ;)

Den IS 300 gibbet ja auch als Kombi....mit nen kleineren Kofferraum als die Celi ;)

Das Design und der Motor muss stimmen, dann bekommst Du es unter die Leuts. Wenn der Innernraum noch mitspielt :D

Ciao

AJ

12. #11 CELINATOR, 24.03.2004
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Im Prinzip macht Honda das ja mit dem Accord.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Drachenblut, 25.03.2004
    Drachenblut

Drachenblut Guest

Accord?

Ja & Nein, Der Accord zählt ja noch immer als ganz normale Mittelklasse alla Avensis, Passat usw...
    Natürlich wird mit dem sportlichen Aspekt geworben aber das ist bei Honda ja traditionell. Für Sport gibts ein eigenes Accord-Coupé, jedoch würde ich die Celi weniger mit einer gewöhnlichen Mittelklasse, sondern mehr mit Autos seiner Klasse vergleichen, z.B. Prelude, Tiburon, Eclipse, usw.
    Wär ein Argument, obwohl der IS 300 eigentlich vom IS 200 abstammt und daher normale Limousinen-Vergangenheit hat, nur aufgepeppt. Ein Corolla TS ist dennoch ein Corolla, trotz aller Power.

Aber wenn der Markt für ne Celica-Kombi hier wäre (da hilft eine Marktforschungsstudie) dann sag ich auch: Warum nicht? Ich persönlich würd sie mir zwar nicht als Kombi kaufen, aber wers mag.......
    lg
    DB

15. #13 CELINATOR, 25.03.2004
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Aber von der Grösse her in etwas dasselbe.

Thema:

Celica Kombi *fg*

Die Seite wird geladen...

Celica Kombi *fg* - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank