Celica - Kettengeräusch

Diskutiere Celica - Kettengeräusch im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Celi-Fans, habe ein Celi vvt-i Mod. 2001. Nun habe ich festgestellt, wenn ich im kalten Zustand den Motor anlasse, Gang in neutraler...

1. #1 parazzi, 25.05.2007
    parazzi

parazzi Guest

Hallo Celi-Fans,

habe ein Celi vvt-i Mod. 2001. Nun habe ich festgestellt, wenn ich im kalten Zustand den Motor anlasse, Gang in neutraler Stellung, eingekuppelt, gibt es ein Kettengeräusch oder so was ähnliches. Wenn ich diese Prozedur mit eingelegtem Gang und ausgekuppelt mache, hört man nichts. Beim warmen Motor hört man auf beide Art nichts, auch während der Fahrt hört man nichts. So wie ich nun hier im Forum lese, muss dies wohl eine Kinderkrankheit sein, die die Toyota-Ingenieure wohl nicht in den Griff kriegen.

Ich grüsse Euch

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica - Kettengeräusch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica - Kettengeräusch

Die Seite wird geladen...

Celica - Kettengeräusch - Ähnliche Themen

1. Keilriemen ersetzen Celica t20

Keilriemen ersetzen Celica t20: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft und wollte nun die Keilriemen ersetzen. Ich weiß das der Motor 3...
  2. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  3. Celica T18 93Bj. "Motor Tuning"

Celica T18 93Bj. "Motor Tuning": Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich einen Toyota Celica T18 1,6l 105ps und suche verzweifelt nach Motor Tuning Teile zb. Downpipes,...
  4. Toyota Celica Ta6 Felgen abzugeben

Toyota Celica Ta6 Felgen abzugeben: Hallo, habe 4 Stahlfelgen, vermutlich vom Celica Ta6 mit Goodyear Ultra Grip 4 M+S Reifen. 195/70R14 91T mit 7-8 mm Profil für 10,-€ zusammen...
  5. Nabendeckel für Celica TA40 gesucht

Nabendeckel für Celica TA40 gesucht: Hallo, ich suche noch 4 Nabendeckel die auf die originalen Stahlfelgen passen. Wer noch was übrig hat, kann sich gerne bei mir melden. LG Andreas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden