Celica kaufen....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CelicAdi, 20.07.2005.

1. #1 CelicAdi, 20.07.2005
    CelicAdi

CelicAdi Mitglied

Halli Hallöchen,

also ich bin ganz neu hier und hab eigentlich auch ned so wirklich Ahnung von Autos, aber soll sich bald ändern :D

Ich möchte mir unbedingt einen Celica T20 kaufen. Find ich ja mal vooooooooooll geil :)
    Aber dazu hab ich ein paar Fragen und hoffe, dass ich das auch ins richtige Forum getan, wenn ned, dann einfach verschieben :)

Also zur Zeit lebe ich in Holland und habe aber rausgefunden, dass die Autos in Deutschland ofmals billiger sind. Also wollte ich das Auto auch in Deutschland kaufen. Ich wollte gern einen Celica T20 mit (wenn möglich) 175PS. Ich habe aber gehört, dass es wohl sehr schwer is einen mit dieser PS Anzahl zu bekommen, der noch in einem wirklich gutem Zustand ist. Hab aber dafür keine Beweise und wollt mich mal erkaundigen, ob jemand auch etwas davon gehört hat.
    Das war das erste

Dann wollte ich wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Autos in einem anderen Land kaufen. Am besten natürlich wie es ist wenn man NICHT in Deutschland lebt und sich ein Auto dort kauft und es dann z.B. in Holland einführt.
    Oder auch ob jemand Ahnung hat, ob es möglich ist, dass meine Mom das Auto in Deutschland kauft, auf Ihren Namen anmeldet und auch versichert und ich aber dann damit in Holland fahre.

Wäre echt cool, wenn mich jemand mal informieren könnte:)

Ach ja und noch eine kleine Sache:
    Hat jemand ne Ahnung was Airbrush so kostet? Also sich irgendwas aufs Auto "airbrushen" :D zu lassen ?(

Ok, des wars aber nun wirklich.
    Danke schee schonmal :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Erstmal ein herzliches welcome...
    Eine T20 mit 175 PS in gutem Zustand zu finden ist schwieriger als bei einem Golf, aber durchaus möglich.
    Gebaut wurden die Dinger ab `94, im ersten Jahr gabs ne Menge Vorführwagen in silber und schwarz die vollausgestattet waren (Leder, Klima, Schiebedach...).
    Ich weiß nicht wieviel Du ausgeben magst, aber eventuell würde ich mich nach einer Version mit 170 PS umsehen. Ist das letzte Facelift der T20 und hat eine bessere Abgasnorm. Die ersten `94er mit vielen Km gibts ab etwa 4000. Für eine scheckheftgepflegte, vollausgestattete Ersthand T20 aus 99 mit wenig Km muss man noch 10000 hinlegen.
    Mit ein wenig suchen und einer kundigen Hand findet man problemlos ein gutes Exemplar.
    Ein Fahrzeug in einem anderen Land (innerhalb EU) zu kaufen wäre kein sonderlich großes Problem.
    Einfacher wäre es selbstverständlich den Wagen auf Deine mum zuzulassen.

Was ein Airbrush kostet hängt stark davon ab wie groß und wo und welches Motiv.

Toy

4. #3 CelicAdi, 20.07.2005
    CelicAdi

CelicAdi Mitglied

Also ich hatte so gedacht bis zu 6000 ausgeben zu wollen und das scheint ja machbar zu sein :) Also wollte keinen neuen kaufen sondern gebraucht.

Wegen dem Airbrush.... naja.... also....
    Ich wollte gern über die Seiten (wo manche Ornamente oder Flammen haben) pinke Blumen haben :D Die sich so ein bissel in die länge ziehen, als wenn das Auto halt schnell fahren würde :)
    Ich weiß einige werden mich jetzt vielleicht killen, aber ich find das voll geil und mal was ganz anderes :) Richtig schön girly :engel 1

Weiß jemand was man so dafür ausgeben kann?

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh 8o 8o 8o
    Du willst Dir ne T20 kaufen und auf die Seite pinke Blümchen brushen lassen?

Öhm, also von ner Celica kann ich nur abraten. Ganz schlimme Autos. Immer kaputt, teuer im Unterhalt- hat man nur Ärger mit.
    Eigentlich ist generell die ganze Marke Toyota scheisse. Alles Abfall...
    Ich würde Dir einen VW ans Herz legen ;)

Spaß bei Seite; ich fänds geil- das wär wirklich mal was anderes :rofl
    Ich schätze ein brush für links und rechts über die ganze Seite wird etwa 1500 Euro kosten

Toy

6. #5 Thunderball, 20.07.2005
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

oh mann, das ist hart.
    Jetzt kann ich mein Mittagessen vom Boden aufwischen, danke :D

Na ja die Oranjes, ich habe schon immer gesagt, dass die komisch sind.
    :D :D :D :P

7. #6 CelicAdi, 20.07.2005
    CelicAdi

CelicAdi Mitglied

8. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    :DDie spinnen die Holländer :D

und nichts ist vor ihnen sicher :rolleyes:

9. #8 CRX_ED9, 20.07.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Pinke Blumen sind doch cool... :]

:D

10. #9 CELINATOR, 20.07.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Mega :rofl

11. #10 CRX_ED9, 20.07.2005
    CRX_ED9

Psssssssst... :D

12. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Vielleicht findest du ja eine grüne Celi :D

13. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sind hier Drogen im Spiel?

14. #13 CelicAdi, 20.07.2005
    CelicAdi

CelicAdi Mitglied

Yo find ich nämlich auch... und es sind ja keine Aufkleber die ich draufkleben will... will es ja so machen dass es trotzdem gut und edel gemacht aussieht:) Will ja ein schönes auto haben nur ein bissel anders... so dass es voll und ganz zu mir passt....

und nix mit Drogen.... ich brauch die ned, bin normal so :D

15. #14 Thunderball, 21.07.2005
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

tja, dann bist Du in diesem Forum genau richtig. :] :D

16. #15 CelicAdi, 21.07.2005
    CelicAdi

CelicAdi Mitglied

Dacht ich mir doch :D oder zumindest hab ich es gehofft :)

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 CRX_ED9, 21.07.2005
    CRX_ED9

Ist relativ schwer sich das so bildlich vorzustellen...
    Kann aber sein, dass es in real ganz gut rüber kommt...
    Je nach Farbe des Wagens und wie das Ganze halt gemacht ist... :]

19. #17 CelicAdi, 21.07.2005
    CelicAdi

CelicAdi Mitglied

Ich kanns auch noch ned sooo wirklich vor mir sehen, aber ich hab halt ne genau vorstellung und die Leute die mir das dann machen sollen können es hoffentlich auch gut umsetzen :D
    Aber ich muss sagen, sobald etwas professionell mit Airbrush gemacht wird sieht es doch immer geil aus, jedenfalls ist das meine Meinung... :D

Thema:

Celica kaufen....

Die Seite wird geladen...

Celica kaufen.... - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...