celica kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord-Quas, 21.04.2004.

  1. #1 Lord-Quas, 21.04.2004
    Lord-Quas

    Lord-Quas Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Die erste würde ich sagen ist billig aber wenn du nach dem verbrauch fragst laß es.
    Die kiste dürfte im Unterhalt saaaaaaaaaaauuuuuuuuuu teeeeeeeeeuuuer werden

    also genug Sprit geld solltest du haben und kaputt gehen sollte wohl auch nix.......und an die Versicherung denken wir jetzt mal nich 8o

    thomas
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kommt auf Deinen Geldbeutel an. Versicherung sau teuer und Verbrauch nicht unter 11 Litern bei den T18 Turbos. Wenn man sportlich fährt so 13-15 Liter, auf der Autbahn bis zu 20 Liter. Es ist sicher kein Auto, wenn man täglich viel fährt!! Dafür macht es natürlich sehr viel Spass wenn man mal fährt ;) :D

    Zum ersten Link: der Carlos Sainz. Recht günstig, wenn gepfletgt bei dem Kilometerstand. Anschauen würde sich lohnen.

    Zum zweiten Link: kannste vergessen, der Verkäufer weiss ja noch nicht mal, was er da verkauft. BiTurbo, ich lach mich tot :rolleyes:
     
Thema:

celica kaufberatung

Die Seite wird geladen...

celica kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...