Celica-Kauf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tok`, 28.01.2004.

1. tok`

tok` Guest

Einen schönen guten Abend zusammen, bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe direkt meine erste Frage an euch zu stellen:

Habe vor mir einen Toyota Celica 2.0 GTi zu kaufen, nun suche ich heute so quer Feld ein im Internet und stoße auf folgenden Celica:

http://www.mobile.de/SIDfzNRewdhVhX...a.pl?bereich=pkw&top=10&id=11111111131972782&

hört sich alles ganz doll an, aber findet ihr den Preis für diese Kmzahl nicht ein bisschen zu niedrig?
    Würde mich auf Antworten freuen. Schönen Abend noch.

tok`

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 29.01.2004
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich würde fragen, ob der schon den 2. Motor drin hat.
    Die Celica 2,0 haben meist um 1Liter Ölverbrauch auf 1000km

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

also bei mir geht der Link nicht.

5. #4 martin0r, 29.01.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

47tkm weg und dann für nur 3750€ ?? warum so billig?

6. Alex

Alex Guest

Kaufberatung T18: Klick hier drauf!!!

Zu dem Mobile angebot:

Wenn die Daten Stimmen ist das Angebot sehr günstig- vor allem ist es schon ein Faceliftmodell sogar mit Airbag...

So ein Auto würde ich mir genau ansehen, weil der geringe KM-Stand mit den 3 Vorbesitzern irgendwie nicht so recht passen mag.

Der Preis ginge aber auch für ein Fahrzeug mit 147tkm noch in Ordnung, wenn Fahrzeug sonst o.k. ist.

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    verdammt und der Link geht net :wand

8. Alex

Alex Guest

oooch Chris... ;( ;( ;(

9. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Danke Alex! Weiss nicht, warum der Link nicht gehen will...

Die Celi macht optisch einen guten Eindruck. Der Preis wäre ein Schnäppchen für 47500 km. Ich befürchte da stimmt irgendwas nicht. Vielleicht die 1 am Anfang vergessen und es müsste 147500 km heissen. Ruf da mal an und erkundige Dich. Wenn das stimmt mit der Kilometerzahl und die Celi sonst technisch o.k. ist, sofort zuschlagen. Schwarze GTi's sind sehr beliebt :D

10. Jörg

Jörg Mitglied

Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    das wäre echt richtig gut...ich würd die sofort nehmen...wenn alles stimmt...und dabei nix faul ist... :]

11. #10 Serialkiller, 29.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    chris, die celi hat auch wieder nen langen schaltknüppel. echt komisch mit dem ding. geht mir echt auf die eier.

12. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kann man ja kürzen! :]

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Serialkiller, 31.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    meiner ist aber nicht gekürzt und trotzdem kürzer.

15. #13 BlackAngel, 31.01.2004
    BlackAngel

BlackAngel Guest

wieso konnte es kein schwarz sein? wieso?? *heul* =(

*Spraydose aus Paint exportier*
    so mein schatz...ich hab eine überraschung für dich *ZZZZZSCCH*
    hmm...*les* "diese Sprühdose ist nicht zum Lackieren von Autos vorgesehen"

es war ein versuch wert...bleib ich halt bei weiss.

achja...soll ja kein spam werden. Ich schließe mich den anderen an. Achte auf die Kaufberatung und Ölverbrauch. Ölverbrauch sollte im kaufvertrag mit aufgenommen werden; also, dass der normal ist. Durchforste das Forum noch etwas, hab ich auch gemacht. Wenn du die Unterlagen dir ansiehst (angefangenes Scheckheft, Ölwechsel usw.) kannst du vielleicht auch prüfen, ob das mit der km-leistung stimmen kann.
    Sei ruhig etwas skeptisch wegen des Preises, aber Schnäppchen gibt es auch, wie ich am eigenen Leib zuspüren bekommen habe! :]

Thema:

Celica-Kauf

Die Seite wird geladen...

Celica-Kauf - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...