Celica ist jetzt Verkauft hier die letzten Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Panther, 14.07.2007.

  1. #1 Panther, 14.07.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    so nun ist sie weg......

    nach dem ich in Biel vor der Leistungsmessung noch wegen dem Blow-off angehalten wurde und ich jetzt 600.- Zahlen darf wars mir zu blöd.

    nach langem hin und her hab ich mich entschlosen das sie weg "muss" es war eine schöne zeit trotz allem.

    heute habe ich einen menschen (oder die ganze familie?) glücklicher gemacht.

    hier nun die letzten bilder der Celica von mir.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hoffe ihr kennt mich trotzdem noch wenn man sich mal sieht :)) auch wenn ich keine FOUR/ keinen Toyota mehr Fahre.

    dann bis spätestens 2008 am Ring.

    der neue Besitzer ist hier schon registriet und ist mit einem.... unterwegs. *meld dich mal* oute dich ;-)

    Gruss Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 14.07.2007
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    die Felgen :wow

    volvo mit T is geht doch auch gut, hab ich mal gehört :D
     
  4. #3 arthurarthur, 14.07.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hab den verkaufsgrund nicht verstanden
     
  5. #4 Panther, 15.07.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    @lordnibbler
    das ist richtig und meiner hat ~300PS und 430Nm

    macht schon ordentlich Spass. jetzt gibts noch was von KW und dann ist fast wieder Celica Feeling da.


    @arthurarthur
    der Verkauf hat mehrere gründe einer davon war die Busse die ich bekommen hab wegen dem Offenen Blow-off.

    zu dem hab ich lust auf was neues.

    Gruss Daniel
     
  6. #5 veilside, 15.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schade drum war echt die schönste CS die ich kenne aber ich nehm mal an du hast sie in gute hände gegeben
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Und was kommt nun ?
     
  8. #7 Celi - Freak, 15.07.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich denke mal das es der Volvo in seinem Avantar sein wird...
     
  9. #8 Hagbard23rd, 15.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ist ne hammer Celi! Gefällt mir echt gut. Der Volvo geht bestimmt gut, aber optisch kann er da nicht mithalten ;)
     
  10. #9 SB-Corolla, 15.07.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Du mußt die Beiträge auch mal lesen ;)


    @Panther
    Dein Verkaufsgrund ist der Hammer. Hättest doch das Blow Off ändern können. Das du was anderes wolltest ist schon verständlicher.
     
  11. #10 Panther, 15.07.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    das Blow-off war eigentlich nur noch das tüpfchen auf dem i.

    @Celi - Freak
    den Volvo hab ich schon seit 1 1/2 Jahren.

    Die Celica ist auch in guten händen da bin ich mir sicher.

    als nächstes wirds ein spassmobil geben bin mir noch nicht ganz sicher was genau, aber bis Carfreitag ist noch lange, bin relativ Marken offen.

    Gruss Daniel
     
  12. timber

    timber Guest

    da können die plastikjungs noch so viel müll an ihr auto kleben - ne weiße CS mit den richtigen felgen ist nicht zu toppen. am besten siehts nach wie vor original aus.
     
  13. #12 blackrose, 16.07.2007
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Sie ist definitiv in guten Händen...

    Outen muss ich glaub nicht, bin schon länger hier... :D

    Bis jetzt (und noch weiter) fahre ich das hier:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und nun kommt Carlos halt noch dazu... :D

    Ziel ist es, das doch seltene Modell zu erhalten und zu pflegen. Die vorhandenen Lackschäden werden ausgebessert, defekte Teile ersetzt und grundsätzlich ein originaler Top-Zustand angestrebt. Natürlich wird sie standesgemäss regelmässig diverse Passstrassen erleben... :]
     
  14. #13 Slowrider, 16.07.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schade um die celica, aber kann das verstehen :]

    dazu kann ich nur eins sagen 8)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Och nö :( :( :( Du wirst die Celi noch vermissen! :(

    Aber bitte schreib mir mal ne PN was Du alles am Motor, Auspuff etc. gemacht hast für auf 300 PS. Ich will nicht mehr als 300 PS, aber ein Maximum an Drehmoment...
     
  16. #15 Panther, 16.07.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris
    :D die 300PS sind beim Volvo :]

    die Celi war fast original, duch die TTe Dichtung resultierten ~220PS und 350Nm bei 0.9bar.

    wenn man auf 1.2bar gehen würde was der lader aushält sollten es ~250PS und einwenig mehr als 400Nm sein.

    Hi Blackrose
    und noch mal viel spass und nicht zu wild in die kurven :rolleyes:


    Gruss Daniel
     
  17. #16 paseo_rulez, 17.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Die geilste T18 im Forum, definitiv! Zum Glück bleibt sie auch da, auch wenn sie den Besitzer wechselt.
    @ blackrose: Das ist echt ein Schmuckstück, pass gut drauf auf & viel Spaß damit
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was? 300 PS im Volvo? ?(
     
  19. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hatte der T5 nicht schon Stock 250 PS, oder war das der T5R?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AdiZollet, 17.07.2007
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Der 850 T5 hatte 225PS
    850 T5R hatte 250PS

    Aber wirklich eine sehr schöne Sainz!!!
     
  22. #20 CELINATOR, 17.07.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Geht der Volvo besser als die Celi? :D
     
Thema:

Celica ist jetzt Verkauft hier die letzten Eindrücke

Die Seite wird geladen...

Celica ist jetzt Verkauft hier die letzten Eindrücke - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....