Celica ist fertig! Nach 2 Jahren

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sarge3244, 23.07.2007.

  1. #1 Sarge3244, 23.07.2007
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe es geschafft mein Auto ist von außen genau so wie ich es immer haben wollte. Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell alles fertig bekomme in nur 2 Jahren und 5 Monaten. Dabei bin ich noch in der Ausbildung, alles am Wochenende und im Urlaub durch Arbeiten verdient!

    Da bin ich bsonders stolz drauf! Alles bis auf das Lackieren habe ich selber gemacht!

    Ich lasse mal die Bilder sprechen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls es wem interesseiert: (ich habe bestimm eh was vergessen)

    K&N 57i Kit
    Carbon Verkleidung im Innenraum
    Raid Sportlenkrad
    Fußmatten mit Schriftzug
    Innenraum Teils in Silber lackiert
    Grüne Fußraumgeleuchtung
    Schaltwegverkürzung
    Alarmanlage mit Motorfernstart Funktion
    Kofferraumausbau
    Musikanlage von Sinunslive, Ground Zero und Pioneer
    Pakfeifer Frontschürze
    Klargalsblinker vorne
    Nebelscheinwerfer mit Blauem Standlicht
    Tox Seitenschweller komplett angespachtelt
    Türzierleisten gecleant
    vonre und hinten das TOYOTA gecleant
    Heckschürze von Tox
    Auspuff Eigenbau
    Bremssattel Gold lackiert
    Barracuda Airstream Alufelgen (der einzige in Deutschland)
    Lochkreisadaptionplatten Eigenbau
    Vorne 40 mm hinten 60 mm
    Kotflügel verbreiterung vorne und 2,5 hinten um 1,5 cm
    BMW Z3 Kiemen eingespachtelt
    Seitenblinker vom Ford Focus
    Dachantenne gecleant
    Wischdüsen vorne und hinten mit Arm gecleant
    Bosch AeroWing Scheibenwischer
    Schiebedachsteuerung in die Mittelkonsole gelegt
    Shott Hosenträgergurte
    Schaltknauf in leder/carbon
    Tieferlegung durch H&R Federn
    Toyo Tire 215/40 R17
    Postert Heckflügel
    Scheiben getönt (nie wieder!)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 23.07.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Gelungen! :respekt

    Auch wenn ich eigentlich nicht Fan dieser Front bin passt sie hier doch super zu allem anderen. Gutes Gesamtbild. Auspuff auch interessant mal anders. Felgen passen super. :tup
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    nicht schlecht!
    wenn jetzt die front und der heckspoiler dran wären
    [​IMG]

    dann würde sie mir noch besser gefallen :D
     
  5. #4 importfan, 24.07.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich finde es immer furchtbar, wenn man vorne einen Mega-Lufteinlass hat und dann durch das Streckgitter auf den Boden glotzen kann. Sieht aus, als hätte man eine Papp-Machee-Front dran :)
     
  6. #5 cereal_killer, 24.07.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Naja aber da fehlt ja eh noch das Nummernschild. Eine bisschen größere Halterung drauf und das ist ein wenig kaschiert :coolgr

    Ansonsten gefällts mir gut... Hinten würd ich aber auch noch irgendwas ändern, aber ich weiß grad noch nicht genau was :D
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 24.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Front sehr geil was mir bloß ins auge sticht ist der auspuff, finde den nicht so stimmig aber ansonsten :respekt
     
  8. #7 echt_weg, 24.07.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir nicht.

    besser aussehen würde auf jedem fall vorne dunkles gitter in die front zu setzen - dann siehts nicht ganz so übertrieben aus denk ich. ansonsten ists halt affig. ne große öffnung in der front muss nen sinn erfüllen und der fehlt hier
     
  9. muc

    muc Guest

    Schöne gearbeitet, nur mit der Front hast du total ins Klo gegriffen, passt m.E. überhaupt nicht an das Auto!
     
  10. #9 Martin@E10, 24.07.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Auto genau richtig, auch das schöne Schwarz passt sehr zum aggressiven Aussehen der celi.

    Jedoch muss ich bei dem Gitter vorne recht geben, sieht etwas komisch aus, das man da auf den Boden schauen kann...
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Freut mich, dass Du die Celi fertig hast, so wie sie Dir gefällt. Persönlich gefallen tut sie mir aber überhaupt nicht :(
     
  12. #11 Slowrider, 24.07.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dito ;)
     
  13. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    respekt vor der arbeit die du dir gemacht hast, sieht echt ganz gelungen aus,aber die front is halt geschmacksache...dir muß es ja gefallen...

    gruß robert :]
     
  14. #13 Hagbard23rd, 24.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich kann mich den anderen nur anschließen... Die Front gefä.llt mir gar nicht. Irgendwie zu lang für das Auto. Ansonsten schöne Celi!
     
  15. #14 Authrion, 24.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...stell dein auto mal gerade auf die straße und nicht immer an eine kante dran.. :rolleyes:
    so hat mal immer das gefühl, du hättest es gern selber tiefer als es ist...
    fällt halt neg auf!

    zum auto: wie schon gesagt wurde: glückwunsch...schön, dass du fertig bist... :]

    ...aber gefallen tuts mir leider garnicht! :rolleyes:

    greetz
     
  16. #15 gt4stef, 24.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu viel Plastik.
     
  17. #16 T20celica, 24.07.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag diese Front ja eigentlich auch nicht wirklich. Passt aber bei deiner Celi ganz gut. Toller Wagen, bis auf den Auspuff.
     
  18. #17 TheDriver, 24.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    :]
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Genau das! Ich habe einen großen Respekt vor der ganzen Arbeit und es freut mich total das dir das Auto so wie es ist gefällt, nur sieht das echt so peinlich aus. Man kann unter dem Ding, grade auf Bild eins, durchsehen und weit und breit weder Motor oder Ladeluftkühler oder sonstwas zu sehen. Das ist dann schon ein wenig arm.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 24.07.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Unterbodenpappe dranklatschen und gut ist. Regt euch ab.
    Ich finde das hat garnichts mit "peinlich" zu tun.
     
  22. #20 Dr.Hossa, 24.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    [​IMG]

    Genau so muß ne T18 aussehen.

    Das Einzige was mir bei dir wirklich gefällt sind die vorderen Kotflügel.
    Was mir vor allem nicht gefällt sind Front, Flügel und Felgen.
     
Thema: Celica ist fertig! Nach 2 Jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 postert

Die Seite wird geladen...

Celica ist fertig! Nach 2 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...