Celica im Schnee (viele Bilder;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 16.02.2010.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wollten heut mal etwas raus, und da ich ja quasi noch garkeine Bilder von meim aktuellen Celica hab, haben wir das mal verbunden. Hier mal ein paar Ergebnisse. Ach ja, das ganze sind Digicam/Handy Bilder und komplett unbearbeitet. Und naja, ich hab so viele hochgeladen, da manche zwar im Prinzip die selbe Perspektive haben, aber eben doch anderst sind ;) Ich kann da garnichts mit :D Wollte nur ein paar Bilder vom Auto haben, und seit doch ehrlich, es is doch manchmal wie bei Frauen - nur natürliche Schönheit hat Bestand ;) Und hier die ungeschminkte, ungewaschene, Wahrheit:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    Danke für ihre Aufmerksamkeit, wünsche wohl geruht zu haben :D
    PS: Das sind auch zugleich die *vorher* Bilder. Hoffe, dass ich bis zum Carfreitag alles schaff was ich vorhab, dann gibts auch *nachher* Bilder, quasi auch life :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 16.02.2010
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    richtig mieser geeteeaaaa :D

    sieht wirklich ganz geilo aus. vorallem die front + haube :] ist schon was schoen seltenes sone st183

    allrad??

    vlt sieht man sich am carfreitag :)
     
  4. #3 motorsport-e9, 16.02.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ui endlich ein paar Bilder von der ST183. :] :tup

    @Black_Aggro_Celica:

    Ist ein Frontantrieb.
    Hat aber 4WS - Four Wheel Steering.
     
  5. #4 AndreLei, 16.02.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Nummer 8 ist saugeil.
     
  6. #5 Suncruiser, 16.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen. Für mich die schönste Celi aus den Baureihen.

    Aber waschen müssteste sie auch mal ;)
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Waschen? Hat ich mir trotz der kalten Witterung sogar überlegt, aber dann kam mir der Gedanke: Bis ich irgendwo beim Foto machen bin, schaut sie ja wieder genauso aus, also verschieb ich das jetzt mal, bis das Wetter zumindest etwas freundlicher wird :] Wie gesagt, es kommen bestimmt mal noch bessere Fotos, spätestens, wenn sie's bis zum Sommeroutfit überlebt :D

    Und wie motorsport-e9 schon geschrieben hat, hat einerseits Frontantrieb, aber dafür lenkt die Hinterachse mit. Das ist Parken wie mit nem Starlet... fast zumindest. Die lange Schnauze bleibt halt doch :D
     
  8. Avi25

    Avi25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica Supra MA61, Nissan Skyline R33 GTST
    Mal eine frage... die celica ist aber RHD oder ?
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Na sischa dat :D
    Die GT-R Variante gabs nur als Rechtslenker. Gabs die überhaupt ausserhalb von Japan? Meine ist zwar in England gelaufen, aber ursprünglich kommt sie aus Japan :]
     
  10. #9 Red_Devil, 16.02.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist da so viel Luft zwischen Nebelscheinwerfer und Stoßstange?
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wo meinst du ?(
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schade das honda der einzigste hersteller ist der bis heute an diesem system (4WS) festhält :(

    bin mal das 626 coupe gafahren mit 4WS sowie diverse hondas (prelude) ! das feeling ist einfach nur hammer
     
  13. #12 paseo_rulez, 16.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Endlich mal Bilder von deiner ST183, sieht gut aus Wolfi :]

    PS: Was macht denn der BMW da auf dem einen Bild? Warten bist du fertig warst mit dem Shooting? :D
     
  14. #13 Red_Devil, 17.02.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Bild 16
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schöner Wagen :]
     
  16. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Der wartet auf seine M-Streifen, die vorne links auf der Stoßstange der GTR rumkleben. :rofl

    Aber BTT:
    Nice car! :respekt
     
  17. #16 Celica459, 17.02.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm ähm hast du nachträglich die turbohaube dran gemacht oder ist die immer dran?

    Oder ist da wirklich ne Turbomaschine drin?
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Epsonator, 17.02.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Schöne Bilder!!!

    Aber ich hätte die normale Haube drauf gelassen. Die Hutze sollte der Turbo vorbehalten bleiben. Ist doch auch doof, wenn man unter der Hutze dann nichts hat? Und durch die Luftauslässe läuft nur unnötig Wasser in den Motor, wenn es nicht sein muss, sollte die Haube doch besser geschlossen sein.

    Die Bodenfreiheit kommt mir sehr groß vor. Höher, als normale T18. Kann das sein?

    Etwas Gelb könnte den Nebelscheinwerfern auch nicht schaden. :D
     
  20. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Turbohaube bleibt :D
    Gelbe NSW? Kommen noch, hab nur noch keine Birnchen aufgetrieben. Und kommt mir nicht mit *uhhh tschäi die emm* - mir gefällts einfach :P
    Das manchen auch echt alles auffällt! :D Die aktuelle Winterbereifung ist im Unfang minimal größer, daher liegt sie a Stück höher. Ideales Winteroutfit :D

    Ansonsten ist der Wagen garantiert keine Rennmaschine, aber genauso gefällt mir die T18 eben verdammt gut, und das kann ich so mit akzeptablem Verbrauch für die 50km Arbeitsweg jeden Tag kombinieren und Versicherung etc. ist auch günstig. Aber steht auch nirgends Turbo drauf. Leider hab ich kein Bild, aber ich hab auch noch die originalen "Twin Cam 16" Schriftzüge an den Seitenteilen. :D
     
Thema:

Celica im Schnee (viele Bilder;)

Die Seite wird geladen...

Celica im Schnee (viele Bilder;) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...