Celica im Doppelpack

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TTE-chr1s, 01.02.2009.

  1. #1 TTE-chr1s, 01.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    auf Richtng Hockenheim und 2 Autos holen :D Danke nochmal an Fethi ;-)

    660km hin und zurück...Sau langweilige Fahrt ;)

    Aus beiden Autos steht in den kommenden 2-3 Wochen die komplette Inenausstattung und beide Motoren zur Verfügung. Vom Coupe ein sehr gut erhaltener 2,0 mit 77kW...Wirklich trockener Motor und gut erhalten...Lediglich von aussen sehen beide zum Kotzen aus :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ... :D



    P.S. Suche einen RA 28 GT Motor, bzw reicht mir auch nur der BLOCK!!!

    Wer was von den oben gezeigten Fahrzeugen braucht, schreibt bitte (hier rein) oder per PN, was er braucht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nipponracer, 01.02.2009
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Schöne Bilder von zwei ausgefallenen Autos....
    die Blicke auf der Heimfahrt hätte ich gerne gesehen. :]

    Viel Glück auch bei der suche nach nem, 18R-G Motor/Block. Ich habe zwar noch einen gebe aber für kein Geld irgendetwas davon her ;)
    Gruß
    Wolfgang
     
  4. #3 Lukas715, 01.02.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Geil! Mir gefällt die Stufenheck-Version besonders. Schaut sehr individuell aus, nicht so mainstream/everybody´s darling-mäßig...
     
  5. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch noch einen und geb ihn auch nicht her :(
    Frag mal den user nimmzwei
     
  6. #5 TTE-chr1s, 02.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ein Picnic-Fahrer hat sich beim Überholen den Kopf an der Scheibe gestossen (beim Umdrehen) :D


    Zum Thema Stufenheck... da geht kein Weg dran vorbei

    [​IMG]
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Picnicfahrer gehen mit Socken in´s Bett und haben definitiv ÜBERHAUPT kein Interesse an Autos.

    Und ich war´s nicht! ;)
     
  8. #7 Eric Draven, 02.02.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo TTE-Chris... Ich hoffe Du bist wirklich nicht nachtragend,denn jetzt habe ich ein anliegen an Dich...!!! ;) ;)

    Der Innenraum vom Coupe welche Farbe hat der der???
    Sind der Dachhimmel und die Haltegriffe in gutem Zustand???

    Ist unter der Kofferaummatte vielleicht ein Holzbrett???

    Schönen Gruß
    Thosten
     
  9. #8 TTE-chr1s, 02.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nö, bin ich nicht. gucke morgen früh nach
     
  10. #9 TTE-chr1s, 03.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab's verpennt im wahrsten sinne des wortes. ich werd morgen bestimmt dran denken :D
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Also die Mondscheinwerfer waren ja designmäßig so ziemlich der Gipfel des schlechten Geschmacks... :D Aber die Rallyversion reißt's dann doch wieder raus...
     
  12. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    @Rene
    Das ist kein schlechter Geschmack, das ist ein Meilenstein im Autodesign.
    So was hat sonst keiner. Klappscheinwerfer müssen gepflegt werden, die sterben sonst aus.

    @TTE-chr1s
    Willst Du die Rallyeversion nachbauen ? Brauchst Du die Verbreiterungen und den Heckdeckel ?

    Gruß
    Arno
     
  13. #12 TTE-chr1s, 04.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    @Arno:
    Kommt auf deinen Preis an - Ersatz kann ja nicht schaden. Weklchen Heckdeckel hast du, gab 2 verschiedene.

    @Eric: Coupe ist innen schwarz, Himnmel etc sieht gut aus, was ich so sehen konnte. War nicht wirklich hell. Der Stufenheck ist innen blau. Wegen Holzbrett: Da lagen noch T18 Teile drin, kann ich also nicht sagen,
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Geh´nach Passau. Begib dich direkt dorthin...gehe nicht über LOS...

    ...und stell´ Dich vor die Silberblaue RA63 Stufenheck und sag´ das nochmal!
     
  15. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    @TTE-chr1s
    Preis habe ich noch nicht, ich mach die ja nicht selbst.Für Ersatz wird es wahrscheinlich zu teuer. Heckdeckel frage ich mal nach welcher es ist.

    Gruß
    Arno
     
  16. #15 TTE-chr1s, 05.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Teuer ist immer relativ


    anbei ein paar Bilder vom Innenraum

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ach Alex, was glaubst Du, was ich mir alles anhören muß... :D Gerade gestern wieder von einem Koreaner: "Oh, japanes cars are not so good. GERMAN cars are the BEST!!" :D
     
  18. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    @TTE-chr1s

    Ok, dann wirds halt relativ teuer werden. :))


    @Rene

    Was hast Du denn für einen Umgang ? Kein Wunder das Dein objektiver Blick sich langsam eintrübt.

    Gruß
    Arno
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Rein geschäftlich Arno, keine Sorge :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Diese Einstellung mag der Grund dafür sein, dass koreanische Automarken nicht annähernd so erfolgreich sind, wie japanische... :rofl :rofl :rofl
     
  22. #20 Eric Draven, 05.02.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Juns seh ich das richtig oder liegt da eine BASF Crome Dioxid 2
    Kassette in der Mittelkonsole???

    @TTE Chis
    Was wiilst Du für den Dachhimmel haben???
    Wenn der wirklich noch sauber ist nehm ich ihn...

    Nichtraucher Fahrzeug???
     
Thema:

Celica im Doppelpack

Die Seite wird geladen...

Celica im Doppelpack - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...