Celica hat eine neue Freundin
Diskutiere Celica hat eine neue Freundin im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Da mein Freund seinen Audi A4 leid war, weil da andauernt irgendwas kaputt war hat er sich für eine Celica entschieden. Zuerst dachte ich nur das...
Thema:
Celica hat eine neue Freundin
Die Seite wird geladen...
-
Celica hat eine neue Freundin - Ähnliche Themen
-
Celica T20 9,5J 18Zoll et30
Celica T20 9,5J 18Zoll et30: Guten morgen. Ich spiele mit der überlegung mir Japan Racing JR21 in 18 zoll mit 9,5J ET30 5x100 für meine Celi zu kaufen. Frage, hatt jemand... -
Kassettenradio Corolla E11 / Celica T23
Kassettenradio Corolla E11 / Celica T23: Originales Radio vom Corolla E11/ Celica T23. Voll Funktionsfähig vor Ausbau, lag jetzt ein paar Jahre rum. Bilder auf Anfrage Preis 70€ ; VB ;... -
Celica RA28, Neu aus dem Norden und gleich Fragen...
Celica RA28, Neu aus dem Norden und gleich Fragen...: Moin zusammen. Thomas, 59, aus dem Elbe-Stör-Dreieck im hohen Norden. Wir haben Ende der 70er/Anfang der 80er in der Familie diverse Celica,... -
Suche 2-TB Motor Celica ST TA22
Suche 2-TB Motor Celica ST TA22: Hallo zusammen Aufgrund deines Lagerschadens bin ich auf der Suche nach einem Austauschmotor. Alternativ könnte ich den Motor auch neu aufbauen,... -
Toyota Celica AT160 liftback Frontscheibe
Toyota Celica AT160 liftback Frontscheibe: Guten Tag Ich bräuchte für meinen celica eine Frontscheibe aber ich weis nicht mehr wo ich noch suchen soll könnte mir da jemand bitte helfen wo...