Celica-Gurtpolster, wer hat Interesse?

Diskutiere Celica-Gurtpolster, wer hat Interesse? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich hab mir grad einen Gurtpolster bestellt, in Schwarz und mit den CELICA-SChriftzug in Silber.<br />Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.<br...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Smeagol, 13.12.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Ich hab mir grad einen Gurtpolster bestellt, in Schwarz und mit den CELICA-SChriftzug in Silber.<br />Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.<br />Der Preis mit 30 Euro ist auch nicht grad billig, vielleicht kann man ihn drücken wenn mehr einen haben wollen.<br />Flexible Farben usw sollten kein Problem sein

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 13.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hab zwar kein Interesse aber willst du uns beim nächsten Treffen reindruecken das das kein Corolla sondern eine Celica ist ?( :D

4. #3 Smeagol, 13.12.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Neeeeee, ich statte nur grad die Celica meiner besten Freundin ordentlich aus :D

5. #4 Corolla HB E9, 13.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Aso wenn du jemanden brauchst der deine Freundin inzwischen unterhält melde dich...(hoffe mein Schatzi liest des net) :D

6. Sauron

Sauron Senior Mitglied

<br />Dafür hab ich mich denn dann schon gestern angemeldet...geh du wieder zu deinem Schatzi<br /> :D

Thema:

Celica-Gurtpolster, wer hat Interesse?

Die Seite wird geladen...

Celica-Gurtpolster, wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.