Celica GTI BJ91 Batterie u. Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TommyGT, 15.01.2004.

  1. #1 TommyGT, 15.01.2004
    TommyGT

    TommyGT Guest

    Hi welche Batterie wär am besten für das Auto ??
    Welche aH stärke??und was für birne hat der H4 oder H7??Und kann ich bessere einbauen??
    Es gibt doch diese 30% mehr sich birnen und haben dann auch einen effekt drin blau weiss usw.!
    Ein händler hat mir gesagt das würde nicht gehen!!!
    Bitte um Rat!

    danke
    cu
    Tommygt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 15.01.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    die einheit kürzt sich Ah für Ampere und h (stunden) ab. so, genug klugscheissen.
    ich hab eine 60 Ah batterie drin und keine probleme.


    du brauchst h4 birnen. wobei die marke oder ausführung dann egal sein sollte.
     
  4. #3 BlueSnake, 15.01.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Klugscheisser!! :D :D :D
     
  5. #4 Serialkiller, 16.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    es kommt eigentlich echt auf den zustand der batterie an. ich hab zum beispiel ne 80ah batterie drin, die hat allerdings auch 85€ gekostet und ist original von toyota bzw. original teilelieferer von toyota.
     
  6. #5 TommyGT, 18.01.2004
    TommyGT

    TommyGT Guest

    wow das ist echt was neues!!!!!!!!

    Der Händler hat mir gesagt einen 45er reicht voll aus aber wenn ich schon 5 min die lichter anlasse springt die Karre nicht mehr an!!!!
    ist schon komisch!
     
  7. #6 BlueSnake, 18.01.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Wenn die Batterie das aushalten müsste, dann ist möglicherweise was mit der Lichtmaschine nicht korrekt... Aber ich würde mir sowieso ne grössere Batterie als 45 Ah einbauen. Is meine Meinung ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica GTI BJ91 Batterie u. Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Celica GTI BJ91 Batterie u. Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex