Celica GTI BJ91 Batterie u. Scheinwerfer

Diskutiere Celica GTI BJ91 Batterie u. Scheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi welche Batterie wär am besten für das Auto ?? Welche aH stärke??und was für birne hat der H4 oder H7??Und kann ich bessere einbauen?? Es gibt...

  1. #1 TommyGT, 15.01.2004
    TommyGT

    TommyGT Guest

    Hi welche Batterie wär am besten für das Auto ??
    Welche aH stärke??und was für birne hat der H4 oder H7??Und kann ich bessere einbauen??
    Es gibt doch diese 30% mehr sich birnen und haben dann auch einen effekt drin blau weiss usw.!
    Ein händler hat mir gesagt das würde nicht gehen!!!
    Bitte um Rat!

    danke
    cu
    Tommygt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 15.01.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    die einheit kürzt sich Ah für Ampere und h (stunden) ab. so, genug klugscheissen.
    ich hab eine 60 Ah batterie drin und keine probleme.


    du brauchst h4 birnen. wobei die marke oder ausführung dann egal sein sollte.
     
  4. #3 BlueSnake, 15.01.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Klugscheisser!! :D :D :D
     
  5. #4 Serialkiller, 16.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    es kommt eigentlich echt auf den zustand der batterie an. ich hab zum beispiel ne 80ah batterie drin, die hat allerdings auch 85€ gekostet und ist original von toyota bzw. original teilelieferer von toyota.
     
  6. #5 TommyGT, 18.01.2004
    TommyGT

    TommyGT Guest

    wow das ist echt was neues!!!!!!!!

    Der Händler hat mir gesagt einen 45er reicht voll aus aber wenn ich schon 5 min die lichter anlasse springt die Karre nicht mehr an!!!!
    ist schon komisch!
     
  7. #6 BlueSnake, 18.01.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Wenn die Batterie das aushalten müsste, dann ist möglicherweise was mit der Lichtmaschine nicht korrekt... Aber ich würde mir sowieso ne grössere Batterie als 45 Ah einbauen. Is meine Meinung ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica GTI BJ91 Batterie u. Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Celica GTI BJ91 Batterie u. Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  4. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...