Celica GT4 (ST205) vs. Honda Integra Type R

Diskutiere Celica GT4 (ST205) vs. Honda Integra Type R im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Jaja, wiedermal ne Frage.. Wie siehts aus, GT4 gegen Integra!? 242 PS und 302 Nm gegen 190 PS und ca. 185 Nm?! Beschleunigung, Durchzug,...

  1. spyker

    spyker Guest

    Jaja, wiedermal ne Frage..

    Wie siehts aus, GT4 gegen Integra!?

    242 PS und 302 Nm gegen 190 PS und ca. 185 Nm?!

    Beschleunigung, Durchzug, VMAX!?

    Greats spyker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 06.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also eigentlich beantwortet sich die frage von selbst.
    honda verliert
    beschleunigung verliert er wegen zu wenig ps und traktion.
    durchzug verliert er wegen zu wenig drehmoment
    und v/max. verliert er wegen zu wenig ps und zu wenig drehmoment.
     
  4. #3 Jackhammer, 06.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    naja, in der Konstellation sind die beiden Autos wohl schwer zu vergleichen...

    Aber die GT4 bietet dank Turbo eine bessere Tuningbasis als der NA Integra...
     
  5. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand (bzw. gibts) Rundenzeiten von der ST205 auf Nürbuburgring und Hockenheim?
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    klar der verrückte danni - ist mit seiner um die 8.5 - 9 min. gefahren... war ihm dann aber zu langsam, deshalb jetzt EVO 7... :)

    gruss
    marcus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CELINATOR, 06.01.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der Integra war im Anschaffungspreis auch wesentlich billiger als die GT4.

    Preis/Leistung ist er sicher besser aber GT4 fährt in einer anderen Liga.
     
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Unterschätzt mal den Integra nicht. Der Ist einiges leichter als die Celica.

    Grüsse
    Dirk
     
Thema: Celica GT4 (ST205) vs. Honda Integra Type R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica vs integra type r wer geht besser ?

Die Seite wird geladen...

Celica GT4 (ST205) vs. Honda Integra Type R - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...