Celica GT4 (ST205) vs. Honda Integra Type R

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von spyker, 06.01.2004.

  1. spyker

    spyker Guest

    Jaja, wiedermal ne Frage..

    Wie siehts aus, GT4 gegen Integra!?

    242 PS und 302 Nm gegen 190 PS und ca. 185 Nm?!

    Beschleunigung, Durchzug, VMAX!?

    Greats spyker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 06.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also eigentlich beantwortet sich die frage von selbst.
    honda verliert
    beschleunigung verliert er wegen zu wenig ps und traktion.
    durchzug verliert er wegen zu wenig drehmoment
    und v/max. verliert er wegen zu wenig ps und zu wenig drehmoment.
     
  4. #3 Jackhammer, 06.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    naja, in der Konstellation sind die beiden Autos wohl schwer zu vergleichen...

    Aber die GT4 bietet dank Turbo eine bessere Tuningbasis als der NA Integra...
     
  5. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand (bzw. gibts) Rundenzeiten von der ST205 auf Nürbuburgring und Hockenheim?
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    klar der verrückte danni - ist mit seiner um die 8.5 - 9 min. gefahren... war ihm dann aber zu langsam, deshalb jetzt EVO 7... :)

    gruss
    marcus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CELINATOR, 06.01.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der Integra war im Anschaffungspreis auch wesentlich billiger als die GT4.

    Preis/Leistung ist er sicher besser aber GT4 fährt in einer anderen Liga.
     
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Unterschätzt mal den Integra nicht. Der Ist einiges leichter als die Celica.

    Grüsse
    Dirk
     
Thema: Celica GT4 (ST205) vs. Honda Integra Type R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica vs integra type r wer geht besser ?

Die Seite wird geladen...

Celica GT4 (ST205) vs. Honda Integra Type R - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...