Celica GT4 (ST205) RHD

Diskutiere Celica GT4 (ST205) RHD im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Leider schaffe ich es nicht, dieses Projekt fertig zu machen. Daher ist der Wagen und die noch nicht verbauten Teile hier nun zu haben: Celica...

  1. #1 _hoschi_, 27.10.2013
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Leider schaffe ich es nicht, dieses Projekt fertig zu machen. Daher ist der Wagen und die noch nicht verbauten Teile hier nun zu haben:

    Celica T20 GT4 RHD, japanisches Modell von 1997 in weiß.

    Laufleistung (ohne Nachweis) von ca. 90.000km, Fahrzeug wurde nach England importiert und hatte dort einen Unfall. Dort verschrottet (Versteigerung von der Versicherung) wurde sie nach Deutschland geholt.
    Ich habe das Seitenteil austauschen lassen und den Wagen aussen komplett lackieren lassen. Alles wurde wieder zusammen gebaut mit meist neuen Schrauben und Kunststoffverbindern.

    Besonderheiten:

    • Recaro-Ausstattung (Fahrersitz bissl runtergerockt)
    • TRD Airbaglenkrad
    • HKS Silent Hi-Power (3") Abgasanlage (neu)
    • WRC-Spoiler
    • Hohlraumversigelung mit Mike Sanders Wachs
    • LHD Scheinwerfer mit LWR nachgerüstet, NSL nachgerüstet
    • Rainbow SLX 256 Deluxe Lautsprecher in den Türen
    • TRD Shortshifter (nomen est omen)
    • Cusco Domstreben vorne und hinten
    • Transparente Blinker
    • JDM Rückleuchten
    • 280km/h Tacho aus deutscher Celica GT
    • Kein Heckwischer

    Repariert/erneuert:

    • SS-Teile
    • Stoßdämpfer vorne
    • Radlager hinten links
    • Antriebswellendichtung vorne rechts
    • Bremsscheiben rundum
    • Bremsbeläge hinten
    • Handbremsbeläge
    • Dichtsätze Bremssättel rundum
    • Gummis für die Abgausaufhängung
    • Dichtungen von der Frontscheibe
    • Seitenscheiben hinten
    • Schrauben und Kunststoffverbinder (gefühlt tausende)

    Zusätzlich vorhanden:

    • Exedy Stage 2 Kupplungskit neu
    • D2 Street Gewindefahrwerk neu
    • Alukühler neu
    • Werkstatthandbücher gebraucht
    • 2 Takata 3" 4-Punkt-Gurte gebraucht
    • Blitz BOV gebraucht

    Es gibt keinerlei Papiere von diesem Wagen ausser das englische Exportpapier. Der Preis hier in der Anzeige ist natürlich Blödsinn. Über Geld zu reden macht erst nach dem Anschauen des Wagens Sinn.

    Meldet euch einfach.

    Ach ja... @Spinner: Nervt mich nicht. Der Wagen steht seit ein paar Jahren mehr oder weniger rum. Ich muss sie euch deswegen nicht schenken.

    Preis: 8000 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 27.10.2013
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Der Wagen hat keine deutsche Zulassung.
     
  4. #3 _hoschi_, 12.07.2014
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Up. Preisvorschläge sind willkommen. Die Kupplung ist jetzt drin.
     
Thema: Celica GT4 (ST205) RHD
Die Seite wird geladen...

Celica GT4 (ST205) RHD - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...