Celica GT4 ST205 *Preisupdate*

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von PS-Schleuder, 08.11.2010.

1. #1 PS-Schleuder, 08.11.2010
    PS-Schleuder

PS-Schleuder Mitglied

Hallo, bin am überlegen ob ich meine Celica verkaufe.
    Gelaufen hat er 165tkm. Rechtslenker, kein TÜV, einige Ersatzteile sind dabei sowie Deutsche Scheinwerfer, 3 Anzeigen an der A-Säule, Turbo Timer, Kakimoto Auspuffanlage...

Jetzt ist die Original Front montiert..

Bei interesse --> PN

Preis 5000 €

LG Robin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PS-Schleuder, 22.10.2011
    PS-Schleuder

PS-Schleuder Mitglied

Auf ein neues...!

Leistung: 242 PS
    Hubraum 2 Liter; 4-Zylinder Turbo
    Baujahr 01/1995
    Laufleistung: 165000 MEILEN ! ! !
    Antriebsart: Allrad

Besonderheiten:
    Original Front, TRD Seitenschweller, TRD Heckansätze, TRD Heckspoiler, TRD Fahrwerk
    BOV, Turbo-Timer, Sportlenkrad, 3er Anzeigen an der A-Säule von Delfi (Öldruck, Wassertemp, Ladedruck), Kakimoto Auspuffanlage,
    Scheinwerfer mit E-Zulassung, Nebelscheinwerfer, nach meinen Informationen Unfallfrei. Obwohl ich mir da nicht mehr so sicher bin. (Sportlenkrad ist verbaut, Kotflügel hatten einen kleinen Knick...)

Der Wagen wurde von Japan nach England und von dort nach Holland importiert. Danach ist er in meinen Besitz gelangt. Ich habe ihn nur mit Kurzzeitkennzeichen (insg. 10 Tage) bewegt.

Laut dem Vorbesitzer hängt das Thermostat gelegentlich. Da meine Auto-Kenntisse nicht ausreichen um den Motor zu beschreiben, weiß ich leider nicht wie groß der Schaden und die Reperaturarbeiten sind.
    Allerdings hat der Händler meines Vertrauens Abgase im Kühlwasser festgestellt was auf Zylinderkopfdichtung, Risse im Kopf o. Block hindeutet.

Der Hinterreifen an der Beifahrerseite verliert Luft, die Reifenventile sind porös und stückchenweise abgebrochen.

Die Wassertemperatur-Anzeige von Delfi funktioniert nicht.

Batterie ist glaube auch hinüber. Kann aber sein dass schon eine neue drin ist.

Wer weiß was noch alles für versteckte Mängel drin und dran sind.

Das Auto hat englische Papiere, keinen TÜV und benötigt eine Vollabnahme.

So, nun habe ich die Celi nach besten Wissen und Gewissen beschrieben.

So, der Haken bei der Sache ist, wenn jemand eine ST205 sucht sollte er möglichst kurzentschlossen sein. Kommenden Dienstag will ich meinem Händler bescheid geben. Wenn niemand interesse hat, wird sie anderweitig verkauft.

Zur Besichtigung steht die Celica beim Autohaus Broemmler in der Münsterstr. 27, 48341 Altenberge.

Preis ist 3000 € Festpreis ohne Verhandlungen und das drumherum. Wenn mir Jemand bis Dienstag Mittag ein besseres Angebot macht, bekommt dieser das Auto.

Ich will keinen Stress haben, deswegen wird es als Bastlerfahrzeug verkauft. Wer weiß was da noch alles für Überraschungen im Auto versteckt sind.

In diesem Sinne :)

MfG Robin

Anhänge:

4. #3 PS-Schleuder, 22.10.2011
    PS-Schleuder

PS-Schleuder Mitglied

Wer auf dem letzten Bild genauer hinschaut, erkennt, dass ein paar Kühlstäbe verbogen sind...

Anhänge:

5. #4 PS-Schleuder, 22.10.2011
    PS-Schleuder

PS-Schleuder Mitglied

So, das war es erstmal von mir.

Ach ja.
    Habe noch einen Nissan GT-R 54000€ VB ca 36tkm Schwarz, Rechtslenker. Interesse?? :)

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica GT4 ST205 *Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

Celica GT4 ST205 *Preisupdate* - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....