Celica GT4 ST205 (94, 120Tkm, TÜV&AU)

Diskutiere Celica GT4 ST205 (94, 120Tkm, TÜV&AU) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Toyota Celica GT4 Bj. 1994 Laufleistung ca. 120.000 km TÜV & AU noch fast 2 Jahre Japanimport war Mitte 2005 Preis im Zustand wie auf den Fotos im...

  1. #1 T20celica, 18.12.2010
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Celica GT4
    Bj. 1994
    Laufleistung ca. 120.000 km
    TÜV & AU noch fast 2 Jahre
    Japanimport war Mitte 2005
    Preis im Zustand wie auf den Fotos im Link:

    6800,00€


    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=176855&sid=


    Zustand ist bis auf die Felgen Serie. Keine Bastellkarre und keine Leistungsoptimierungen verbaut.
    Turbo und Dichtungen sowie elektrische Wasserpumpe wurden generalüberholt (rechnung über 2150,00€ vorhanden). Zahnriemen wurde auch schonmal gemacht.

    Habe jetzt nicht alles im Kopf um es aufzulisten. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat kann ich gerne in den Unterlagen nachschauen und konkrete Angaben machen oder weitere Fotos hinzufügen.
    Habe den Wagen selbst überführt und hier zugelassen beim TÜV Nord.
    Alle Unterlagen sind vorhanden.

    Bitte keine Fragen aus reiner Neugier, nur ernsthafte Interessenten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica GT4 ST205 (94, 120Tkm, TÜV&AU)

Die Seite wird geladen...

Celica GT4 ST205 (94, 120Tkm, TÜV&AU) - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]