Celica GT4 Luftfilter

Diskutiere Celica GT4 Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo liebe Toyota Gemeinde, Folgendes: Ich bin meine Celica GT4 für den TÜV am vorbereiten, zurzeit ist ein Offener Luftfilter eingebaut, auf...

1. #1 Spailer, 06.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
    Spailer

Spailer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT4
    Hallo liebe Toyota Gemeinde,
    Folgendes: Ich bin meine Celica GT4 für den TÜV am vorbereiten, zurzeit ist ein Offener Luftfilter eingebaut, auf diesem steht rein Garnichts drauf somit wir das ein Problem sein :] . Jetzt bräuchte ich einen mitsamt Papieren für das Teil, K&N hab ich schon geschaut aber die Universalfilter sind ohne Papiere und die Kompletkit´s sind nur für den T20 2.0l nicht für die GT4 eingetragen. Hätte da sonst wer ein Tipp oder Produkt womit ich übern TÜV komme? (an Serienluftfilter hab ich schon gedacht aber 192 € gebraucht ?( )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake19888, 07.03.2014
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Also ich hab meinen offenen HKS Lufi mit downpipe und solchen spierenzchen an meiner st185 per einzellabnahme (geräuschmessung) eingetragen bekommen.. musste aber auch zum tuner der das für mich übern tüv brachte.. hatte zu nichts papiere weis auch nicht ob es dazu welche gab xD

4. #3 speedmaster, 07.03.2014
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
Thema:

Celica GT4 Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Celica GT4 Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]