Celica GT4 Ideallinie auf der Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von GTFOUR, 29.03.2005.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Jungs so wird das aber auch mit 500ps nix. Aber zum Glück wird auf dre Website wo die Bilder stehen schon ein Tip zur Verbesserung des Könnens gegeben :D:D:D:D:D:D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    LOL :D
     
  4. #3 MichBeck, 29.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    jau die Driftwinkel sind bissl übertrieben :D
     
  5. #4 CELINATOR, 29.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hoffentlich hat er sich den Unterboden nicht beschädigt. Aber der Winkel ist geil. :D
     
  6. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Quer über den Ring? ?( Da leidet aber die Rundenzeit!!!
    :] :] :]
    Sieht aber cool aus!

    Gruss Stefan
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ich kannte mal ne weiße GT 4 die hatte eine ähnliche Linie gewählt :D:D:D

    Ciao

    AJ
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das lag damals sicher daran, daß das Auto nicht in Balance war. Der Fahrer war einfach zu leicht. :D

    mfg Eric
     
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    :rofl :rofl :rofl

    Das waren noch Zeiten ;( ;( ;( :D

    Ciao

    AJ
     
  10. #9 Christian RA40XT, 31.03.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Walter Röhrl hat mal gesagt das man einen guten Fahrer daran erkennen kann das die Fliegen an den Seitenscheiben kleben und nicht an der Frontscheibe. Hat der Fahrer wohl berücksichtigt. 8)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hotshot, 31.03.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Walter Röhrl hat auch gesagt das der einzigste Vorteil vom Frontantrieb ist das man sieht welchen Baum man trifft. :D

    In diesem Sinne, hauptsache quer :]

    [​IMG]
     
  13. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @Lextreme:

    Du bist wohl ziemlich erbittert am Suchen gewesen, nur um den GT4ern eins auszuwischen :D

    Dabei weiss doch jeder dass ein Subi Preza WRX STi besser ist als eine GT4 :P
     
Thema:

Celica GT4 Ideallinie auf der Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Celica GT4 Ideallinie auf der Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex