Celica GT Getriebe hackt

Diskutiere Celica GT Getriebe hackt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe eine celica GT mit sperre und das getriebe hackt... erst ging der 5te gang immer nicht mehr raus haben dann das getriebe...

  1. #1 Celica_GT, 20.06.2010
    Celica_GT

    Celica_GT Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    Hallo
    ich habe eine celica GT mit sperre und das getriebe hackt...
    erst ging der 5te gang immer nicht mehr raus haben dann das getriebe auseinander genommen alles sauber gemacht etc und es ließ sich kein fehler finden nach dem einbau ging der 5te gang super leider ist das gleiche jetzt aber mit dem 1ten gang...

    problem ist eigentleich nur das der gang nicht mehr raus geht wenn man ihn eingelegt hat...jemand eine idee??
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica GT Getriebe hackt

Die Seite wird geladen...

Celica GT Getriebe hackt - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...