Celica GT Four

Diskutiere Celica GT Four im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine GT Four RHD. TÜV Au 01.2014. Original bis auf Felgen und Auspuff. Ist eingetragen. Mängel: 3ter Gang kracht beim...

1. QO-7

QO-7 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT Four
    Verkaufe meine GT Four RHD. TÜV Au 01.2014.
    Original bis auf Felgen und Auspuff. Ist eingetragen. Mängel:
    3ter Gang kracht beim einlegen(Syncronring)
    Kupplung,Turbo,Kopfdichtung neu. Hab keine zeit mehr für das Auto.
    Darum biete ich se hier an.
    Forum Preis: 5000€ fest.

Bei fragen pn.

Gruß Benny

Preis: 5000 Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Celica GT Four. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. QO-7

QO-7 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT Four
Thema:

Celica GT Four

Die Seite wird geladen...

Celica GT Four - Ähnliche Themen

1. Suche Technisches Datenblatt Celica GT-Four ST-205

Suche Technisches Datenblatt Celica GT-Four ST-205: habe mir eine Celica aus Japan geholt, das Fahrzeug ist optisch und technisch komplett Serie. Habe bei Toyota mit der Fahrgestellnummer ein...
  2. Celica Gt-four

Celica Gt-four: Hi Leute! Verkaufe meine Gt-four, weitere Infos findet ihr in der Beschreibung....
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  5. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden