Celica gt four track car

Diskutiere Celica gt four track car im Links Forum im Bereich Toyota; hi zusammen, vielleicht kennen es ein paar schon oder auch alle :D ich kannte es noch nicht und das nenn ich mal nen hobby gerät ;)...

1. #1 viva la visi, 22.02.2010
    viva la visi

viva la visi Mitglied

hi zusammen,

vielleicht kennen es ein paar schon oder auch alle :D ich kannte es noch nicht und das nenn ich mal nen hobby gerät ;)

http://www.youtube.com/watch?v=p6JA2aEvDCc&feature=related

A Look around my newly acquired GT4..... Highly Modifed with Forged Internals, Turbo Dynamics MD240r Turbo, Custom FMIC, Custom Inlet Manifold, 1000 CC Injectors, Twin Bosch 044 Pumps, DTA S60 Pro ECU, AEM Boost Controller, Custom Cooling Radiator and oil coolers, Recaro Seats, stripped out interior, Currently Awaiting mapping at 1.6bar aiming for 400- 450 BHP and similar Torque

MfG

visi

edit: http://www.youtube.com/watch?v=3IejJRRLyzI&NR=1

hier mal in bewegung

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 22.02.2010
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Geiles Gerät :D

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich muss sagen ... für den Umbau viel zu wenig Leistung und völlig verschandeltes Auto ...

Wenn man die anders Videos schaut, das Teil scheint stock lahm zu sein.

5. #4 CarbonXSpeed, 23.02.2010
    CarbonXSpeed

CarbonXSpeed Mitglied

Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Dito... merkt man besonders wo er die zwei autos rechts überholt.

6. #5 Slowrider, 23.02.2010
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    was man so auf dem video sieht, beeindruckt mich auch nicht sonderlich.
    vielleicht mag es auch täuschen und der hat den pinsel nie richtig getreten ?(

Thema:

Celica gt four track car

Die Seite wird geladen...

Celica gt four track car - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...