CELICA GT(Four) T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marcus, 25.10.2002.

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    wie um himmelswillen bekomme ich die scheinwerfer ausgebaut???

    habe alle drei schrauben( 1xoben, 2xunten ) gelöst - aber das ding kommt net raus :( <br />gibs da noch ne schraube oder muss dafür die ganze frint ab???

    gruss<br />marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 25.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    lol ist halt keine Supra.<br />cu Andy<br />achja du wolltest mir doch mal die Mase von den Ringens schicken.
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! - mess doch ganz einfach mal den durchmesser von der umrandung aus, dann hast du auch die mittenmasse der ringe. alle drei sind ja gleich gross.

    gruss<br />marcus
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Stossstange abgebaut? Sonst geht nämlich garnix.

    Gruss<br />Dirk
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheisse - habs mir fast gedacht *ggggggggrrrr
     
  7. #6 -=Blitz=-, 26.10.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ist wie beim Corolla, von unten 2, von oben 2 und eine von links bzw rechts, je nach Seite.
     
  8. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt - kann die front also dranbleiben?

    gruss<br />marcus
     
  9. #8 -=Blitz=-, 26.10.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Nein :D

    Ab damit.
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    scheisse!!!!!!! :)

    gruss<br />marcus
     
  11. #10 -=Blitz=-, 26.10.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Stell dich nicht so an ;) 15 Minuten Arbeit, du hast doch auch eine normale Front, oder? Keine Gt-4 Front?
     
  12. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ST205 mit GT4 Front :(

    gruss<br />marcus
     
  13. #12 -=Blitz=-, 26.10.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    hattest du nicht mal ein Foto drin bei Felgen verkaufen mit ner normalen Front? Ach, egal, wird schon nicht mehr aufwand sein die abzubekommen, bei mir gehts voll easy.
     
  14. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    habe eine 96er GT4 die hat immer diesen grill :) <br />jup - auf dem bild sollte das aber klar entnehmbar sein.

    wollte gestern nur die MKIV blinkers einbauen, dafür müssen aber die scheinwerfer raus um die leitungen splicen zu können.

    naja - nu mach ich das erst wenn die japan klarglasschweinwerfer eintreffen.

    gruss<br />marcus
     
  15. #14 -=Blitz=-, 26.10.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es nicht lassen, oder ;)
     
  16. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hoffe, wir sehen dann mal ein paar fotos von den neuen blinkern... 8)
     
  17. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    na logisch... :)

    bussi<br />marcus
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    so die JDM strahlers kommen morgen, kann mir bitte einer sagen wo die punkte( Schrauben ) genau sitzen, die raus müssen um die front abzubauen - dess wäre überaus hilfreich!!!!

    am besten mit scan vom werkstattbüchlein...

    T H X!!!<br />marcus
     
  20. Hardy

    Hardy Guest

    @marcus<br />Lies mal wieder Deine PM.
     
Thema:

CELICA GT(Four) T20

Die Seite wird geladen...

CELICA GT(Four) T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...