Celica GT-Four ST205

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von abdu, 04.07.2010.

  1. abdu

    abdu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Celica GT-Four ST205 WRC Grp. A

    Ein paar Fotos von meiner Perle

    Karosserie:
    Toyota WRC Heckspoiler
    Toyota Frontlippe
    Toyota Seitenschweller
    JDM Scheinwerfer (inkl. Xenon und EU umbau)
    JDM Rückleuchten (der Orange teil innen entfernt)
    Klarglas Blinkervorne
    Klarglas Seitenblinker
    Schwarz getönte Scheiben
    Rot lackierte Bremssättel
    Schwarz lackiertes Dach
    Felgen Work Emotion XD9 9x18
    4 Neue Vredestein ultra sessanta

    Interieur:
    2 neue Leder Halbschallen Sitze
    HSR A-Säulenabdeckung
    Defi Controll Unit 2
    Defi Abgastemp. anzeige
    Defi Öltemp. anzeige
    Briba Tachoblätter
    Carbon Sportpedalen
    JVC Navi-Radio (ganz Europa) mit DVD,SD und und und.

    Antrieb & Aufhängung:
    Tein Tieferlegungsfedern
    C-One Kühlerabdeckung
    Denso Supra Benzinpumpe ca. 100KM (290l/h)
    Motor neuaufgebaut
    Motorblock Rot lackiert
    Wössner High Performance schmied Kolben 86,5mm
    Zylinderkopf bearbeitet (japan ohne EGR)
    Sauger Nockenwellen ca. 500km
    Motech Stage 2 Turbolader ca. 500km (inkl. andere Wastgate dose bis 1,7bar)
    HKS SSQV Bov
    HKS Metallzylinderkopfdichtung 1,6mm
    ARP Zylinderkopf schrauben
    Neues Getriebe ca. 50'000km
    Cusco Super Singel rennkupplung
    Cusco Super Schwungrad 3,8KG
    Cusco Sport Drucklager
    Aussie 3'' Downpipe
    R-S-K-Tech 2.75'' Frontpipe
    Blitz Nür Spec R 2,75'' Anlage
    Apexi AVC-R

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [/quote]

    Froh für jedes positives oder negatives kommentar

    LG :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Negatives kann man da garnichts drüber loswerden.

    Ich hoffe du hast mittlerweile den Gedanken verloren sie zu verkaufen. Habe sie schon 2x im Biete gesehen
     
  4. #3 Speedfreak, 04.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Absolut genial
     
  5. abdu

    abdu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja Sie steht immer noch im Verkauf. Hab keine Lust mehr eine einzelabnahme in der CH zu machen. Sobald ich Sie verkauft habe kommt das neue Projekt dann (Supra) fileicht mal... :D

    Danke für die Coments
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 04.07.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Negatives??? Gibt es nix zusagen... Gefällt mir richtig gut. Was willst denn für die??? Km-Stand?
     
  7. #6 Thunderball, 04.07.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  8. #7 Dr. Gonzo, 04.07.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Danke
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    sehr schön ..... hoffe sie kommt in gute Hände wenn du sie wirklich verkaufst:looking
     
  10. #9 Nic Sudden, 04.07.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Wunderschön und motorientechnisch wohl auch gut gemacht (müsste man mal erleben).

    Aber sind die Tein Federn alles was du am Fahrwerk gemacht hast? Ich meine es steht mir ja nicht zu über sowas zu urteilen, aber da kann man doch noch mehr rausholen, vorallem in Anbetracht der möglichen Leistung.


    Das mit den Abnahmen ist natürlich fies. :(
     
  11. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Gibt echt nichts negatives dazu zu sagen, außer die Supra schaut einfach noch besser aus. ;)

    Das wäre die Steigerung nach dem Auto. :]
     
  12. abdu

    abdu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Preis stimmt auch nicht mehr ganz ich geb Sie jetzt schon für 18'000.-EURO weg.


    Danke für die komplimente
     
  13. abdu

    abdu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrwerk ist nur das gemacht da ich so oder so nie auf der Rennstrecke bin, und auch preislich find ich das Tein Gewindefahrwerk viel zu teuer. Für mich wahr es eine Optik und Qualitäts frage damals beim Thema Fahrwerk.
     
  14. abdu

    abdu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich mir das vorstelle wird Sie noch geiler da ich sowieso die Supra schöner finde...aber was so performance mässig angeht macht die Four einfach hammer spass besonders geil weil alle denken Sie hat ''nur'' 170PS oder es ist eine ''komische'' Supra
     
  15. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    sehr sehr geile four!!! :tup
     
  16. #15 BlackPaseo, 05.07.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel PS hastn ca rausgeholt? o.O

    Und wie schon oft gesagt:
    Seeeehr geile Celi, ..hätt ich doch nur des nötige Kleingeld....... ;)

    Allerdings: Was istn das fürn Monitor bei dir aufm Amaturenbrett? OBD? Hätts vllt noch mit nem CarPC lösen können ;)
     
  17. #16 dazpoon, 05.07.2010
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Für die Four gibts echt nur ein Wort: Perfekt! Wirklich absoluter Hammer, selbst die sonst immer ein bisschen übertrieben wirkenden WRC Spacer stehen dem Wagen dermaßen gut... :dx18 Hab erst auf den 2. Blick die auch super aussehende Supra beachtet...

    Einzig kleine Kritik wäre, dass du bei BP tankst :dark .... ;)
     
  18. #17 KevinMa, 05.07.2010
    KevinMa

    KevinMa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sehr sportlich, sieht klasse aus und macht bestimmt auch einen riesen spass diese zu fahren ^^
     
  19. #18 LordNibbler, 05.07.2010
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    klasse kontrast, traumhaft hergerichtet ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 05.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Richtig schöne Four, alles sehr stimmig. Besonders die Felgen gefallen mir richtig gut :tup
    Aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich: Die Handbremse...das gefällt mir nicht wirklich ;)
     
  22. #20 Toyota-MKIV, 05.07.2010
    Toyota-MKIV

    Toyota-MKIV Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Top gepflegte Four! Auch noch eine von den wenigen! :]
     
Thema:

Celica GT-Four ST205

Die Seite wird geladen...

Celica GT-Four ST205 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....