Celica GT-Four Preise

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tenso, 26.08.2014.

  1. tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Moin Leude,
    der Atreyu will ja seine GT-Four verkaufen,
    leider ist es wohl net so einfach im Moment ne Celica zu verkaufen.
    Wollte mal fragen woran das liegen könnte?
    Der Preis ist mit 6t ja echt net hoch mit der Spec liste!
    Würde gerne mal eure Meinung hören woran das liegt das Evos und subbis etc. wie nix anderes verkauft werden und die Celica einfach net geht!
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 26.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Wegen dem Hype um diese Autos. Das ist beim Skyline nicht anders gewesen ... xD
    Um die Celica wird halt nicht so ein Hype gemacht , wie als um die subis und evos..

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Von welchem Wagen redest du? Kann sein Angebot hier nicht finden?

    Generell ist es ein Liebhaberfahrzeug. Der Preis ist ein Seltenheitspreis. Wenn man einfach nur was mit Bumms sucht, gibt es ja genug andere Möglichkeiten. Gebrauchte BMWs, Audis, Golf GTIs gibt's ja wie Sand am Meer.

    Ich hab selbst noch ne ST205 rumstehen, die ich auch nur für nen ordentlichen Preis abgebe. Machst du den Preis niedrig, melden sich nur Idioten, die dann immer noch verhandeln wollen. Machst du ihn hoch, musst du halt geduldig sein.

    Die Spec List war sicher sehr teuer, aber meiner Meinung nach kaufen die Leute lieber Wagen, die möglichst original sind. Bei Tuning wird eine entsprechende Fahrweise vermutet.

    Wenn du meinst, der Wagen ist günstig, warum kaufst du ihn nicht? :D
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Zu teuer denke ich nicht, für jemanden der die Parts kennt die verbaut wurden und ihren Wert.
    Und so einer muss gefunden werden, der auch genau sowas haben will und sich auskennt.
    Ein anderer Punkt ist vielleicht, dass sich erstmal ein Käufer finden muss der ein RHD haben will. Wenn's ne GT4 LHD wäre, wär sie sicher schon weg.
    Und Tuning wollen die meisten nicht bezahlen, egal ob performance oder optisch.
     
  6. #5 djcroatia, 28.08.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Tuning wird doch fast nie bezahlt.
    Felgen und Reifen kann man noch anrechnen, aber ESD oder grössere Bremsen kannst nicht mehr Geld verlangen und zurückrüsten macht auch keinder beim Verkauf, bringt nichts und kostet nur wieder.

    Selbst wenn du aus dem Motor mehr PS holst mit Kolben, Lager, etc. bekommst du das nicht raus was du reingesteckt hast.

    RHD mag toll sein, aber viele trauen sich nicht, daher suchen diese immer zuerst LHD
     
  7. #6 tenso, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2014
    tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Bei anderen Wagen wird immer ne Große spec. liste gefordert!
    Das Angebot war bei Mobile drin, aber haben sich immer nur Pfosten gemeldet, oder leute die meinen sie bekommen das Auto sm besten umsonst.
    Der Wagen wurd nie großartig getreten, die Teile sind 2tkm alt. Aber so ist es halt, nen Evo hat mehr bums den hype und subbis halt den etwas anderen klang.
    Um auf die frage ein zu gehen warum ich ihn nicht nehme. Ich habe selber 3 Fahrzeuge und kein Platz.
    Nen LS400, FTO und MarkII..... denke das reicht.
    Mfg
     
  8. #7 djcroatia, 29.08.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Ich selbst hatte letztes Jahr noch einen gesucht, aber dann den Corolla gefunden.

    Aufgegeben habe ich es noch nicht, Traum wäre ein GT4 Convertible :):)
     
  9. #8 speedmaster, 29.08.2014
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Am RHD kann es nicht liegen, Im Moment will doch keiner mehr LHD fahren, RHD ist angesagt, sieht man doch auch bei den MR2 Fahrern


    Leider ist die Celica nicht so Populär wie die anderen J-Spec Renner.
    Die Leute wollen lieber eine Supra,Skyline,Evo,Silvia oder Impreza haben
     
  10. #9 sXe, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Ich würde auch lieber RHD fahren - in Japan, England oder Australien. :D

    Das macht doch hier echt keinen Sinn, außer dass es in der Anschaffung günstiger ist. Bei einer GT Four spart man so in der Anschaffung vllt. ein paar Euro, aber da die Unterhaltskosten recht hoch sind, spielt das nach ein paar Jahren keine Rolle mehr. Besonders wenn man dann auch noch Geld für Tuning reinstecken will, sollte man doch eher mal an ne LHD denken. Da verbrennt man das Geld wenigstens weniger schnell. :D

    Bei mir sinds mittlerweile auch schon 3 Wagen. ST205, T18 Cabrio und ein GT86 - also alles reine Vernunftautos.
     
  11. #10 Dr.Hossa, 29.08.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schau dir mal die Preisunterschiede bei der Supra MK4 RHD-LHD an. Noch Fragen? RHD will keiner.
    Zumindest nicht wenn das Fahrzeug regulär als LHD zu kriegen ist/war.
    Wenns ums überholen geht, führt kein Weg an einer RHD vorbei. Übrigens wurde vor nem Jahr ne RHD GT4 für 3500-400eu verkauft. In England fallen die Preise für die Kisten gerade auch ins Bodenlose.
     
  12. tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Ich dachte halt, ehemaliges Rallye fahrzeug, das wird doch was wert sein. Aber puste kuchen.
    Denke in UK liegt es aber auch daran das sie einfach mittlerweile verfault sind.
    Ich finde es schade, es ist so ein schöner Wagen.
    Das er so nen Mauerblümchen dasein fristet.
    Die ganzen Fatf Wagen werden halt total gehipet! :(
    Verstehe viele auch nicht was sie am 32 o. 33 so schön finden.
    Ist halt geschmackssache.
     
  13. #12 djcroatia, 30.08.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Für Rennstrecke sagen viele ist ein RHD perfekt, aber fürn Alltag ?(?(
     
  14. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Fahre rhd im Alltag, ich hab keine Probleme. Auch nicht mit dem Überholen .
     
  15. #14 speedmaster, 30.08.2014
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Auch die LHD GT Four will doch eigentlich keiner mehr haben, sieht man doch an den günstigen Preisen.
    Die LHD Supra ist gesucht und immer noch Preis stabil und recht teuer.


    Und wenn man bedenkt wie wenige LHD Supras und wie viele RHD Supras von Toyota verkauft wurden. Ist es doch logisch das ein Massenprodukt wie die RHD Supra viel günstiger ist, da es tausende mehr gibt, weil einfach viel mehr hergestellt wurden und mehr verfügbar sind auf dem Markt.


    Ich fahre seit Jahren einen RHD im Alltag und es klappt alles bestens so gar alleine im Parkhaus..


    Die billig Preise von England kommen von den Privat Leuten die ihre total verrostete Schüssel los haben wollen, bei den England Importeuren die aus Japan importieren, kosten die Fahrzeuge noch richtig Geld !!Selbst in Japan sind die Preise mittlerweile stabil oder sind gestiegen.
     
  16. #15 djcroatia, 30.08.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Denke beim Parkhaus und Mc's z.b. brauchst du den Teleskoparm.
    Ansonsten sehe ich jetzt auch keine Nachteile, o.k. die blicke, aber das ist kein Nachteil.
     
  17. tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Ich fahre nur RHD habe auch keine Probleme.
    Parkhaus ist Teleskopep von Vorteil.
    Drive in geht so ^^
    Finde es halt nur schade um den Wagen. :(
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 speedmaster, 31.08.2014
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ich Persönlich liebe die GT-Four ,wirklich schade das es keinen richtigen Hype um die Four gibt.
    Wenn ich mir mal eine Kaufe , dann ein original Ralley Car von damals.
    Am besten eine Castrol.
     
  20. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Die waren doch aber LHD:D
     
Thema: Celica GT-Four Preise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schüssel einstellung celica

Die Seite wird geladen...

Celica GT-Four Preise - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...