Celica GT Five

Diskutiere Celica GT Five im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute! Hatte gerade mal ein wenig Langeweile! Und da ja letztens aus einem 4-Türer nen 2-Türer gemacht wurde, dacht ich mir ich drehs mal um!...

  1. #1 Andy T20, 29.05.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hatte gerade mal ein wenig Langeweile! Und da ja letztens aus einem 4-Türer nen 2-Türer gemacht wurde, dacht ich mir ich drehs mal um! Is im wahrsten Sinne des Wortes ne Celica GT Five :D



    [​IMG]
    Das Original:
    [​IMG]

    Uuups, mir is gerade nen logischer Fehler aufgefallen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sieht garnichtmal so schlecht aus :]

    von der skyline gibts ja auch ne 4door version ;)

    greetz
     
  4. #3 Raphiii, 29.05.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Logischer Fehler? Keine B-Säule?
     
  5. #4 Burnmax, 29.05.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man beim Mazda 323 (Bj um 96 oder so) auch nicht.........
     
  6. #5 Raphiii, 29.05.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich frage ja nur. Sehe sonst keinen logischen Fehler ?( ausser dass der Einstieg mit der tiefgezogenen und abfallenden Dachkante extrem mühsam wäre... :D
     
  7. #6 Andy T20, 29.05.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    @BRO: Vielen Dank!

    @Raphiii und Burnmax:

    nein, die B-Säule meinte ich nich! Wenn man das Auto wirklich so umbauen wollen würde, dann könnte man das Heckfenster nicht öffnen! :D
    Guckt Euch mal den rechten Rand von der Fahrertür an, der macht zum Fenster hin nen kleinen Bogen nach links, sodaß das hintere Fenster etwas über die Fahrertür ragt! Nur so rein theoretisch....... :]

    Hier nochmal die "logische Version"!

    [​IMG]
     
  8. #7 spiderpig, 29.05.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    am besten ist das, wie du das mit den pflastersteinen unter dem auto hinbekommen hast.
     
  9. #8 spiderpig, 29.05.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    @ burnmax: das wäre doch ne umbaumaßnahme für dich, da kannst du deinen teilweise abgerissenen auspuff mit richtig wut hinten auf die sitze schmeißen, da musst nicht erst den sitz vorklappen...
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Ihr wisst aber, dass es von der T20 eine viertürige limousine gab...? Mit etwas Fantasie hat der sogar ähnlichkeit mit dem obigen...

    [​IMG]
     
  11. #10 Andy T20, 29.05.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    @ dong:
    ja, ich weiß, da hab ich dolle gepfuscht!

    @ Alex:
    :)) nee, wußt ich nich.....
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Gar nicht so übel ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 spiderpig, 30.05.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo

    ich meins ernst, sieht authentisch aus mit den steinen!!
     
  15. #13 Andy T20, 30.05.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    @Miro:
    Vielen Dank!

    @dong
    ui, hab ich Dich falsch verstanden! Wenn man aber genau hinsieht fällts schon auf, einer von den Steinen is ein bisserl kürzer als die anderen!
     
Thema:

Celica GT Five

Die Seite wird geladen...

Celica GT Five - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...