Celica Getriebe T20 guter Zustand!

Diskutiere Celica Getriebe T20 guter Zustand! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Getriebe aus einem 1995er Celica T20 2.0 mit 175 Ps (ohne LSD). Die Laufleistung beträgt 118.000 km, hat kein Ölverlust und ist...

1. #1 Supra4Ever, 20.03.2011
    Supra4Ever

Supra4Ever Junior Mitglied

Verkaufe ein Getriebe aus einem 1995er Celica T20 2.0 mit 175 Ps (ohne LSD). Die Laufleistung beträgt 118.000 km, hat kein Ölverlust und ist technisch einwandfrei und in einem sehr guten Zustand. Wird wie auf den Bildern zu sehen mit allen Anbauteilen verkauft - fertig für den Einbau. War bis vor kurzem in meinem Celica verbaut, da nun ein komplett anderer Motortyp verbaut ist musste es raus.

Preis: 250 €

Kann in 89537 Giengen abgeholt werden, Versand müsste gegen Aufpreis auch möglich sein.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica Getriebe T20 guter Zustand!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e12 ts getriebe

Die Seite wird geladen...

Celica Getriebe T20 guter Zustand! - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...