Celica Getriebe T20 guter Zustand!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Supra4Ever, 20.03.2011.

  1. #1 Supra4Ever, 20.03.2011
    Supra4Ever

    Supra4Ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe ein Getriebe aus einem 1995er Celica T20 2.0 mit 175 Ps (ohne LSD). Die Laufleistung beträgt 118.000 km, hat kein Ölverlust und ist technisch einwandfrei und in einem sehr guten Zustand. Wird wie auf den Bildern zu sehen mit allen Anbauteilen verkauft - fertig für den Einbau. War bis vor kurzem in meinem Celica verbaut, da nun ein komplett anderer Motortyp verbaut ist musste es raus.

    Preis: 250 €

    Kann in 89537 Giengen abgeholt werden, Versand müsste gegen Aufpreis auch möglich sein.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica Getriebe T20 guter Zustand!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e12 ts getriebe

Die Seite wird geladen...

Celica Getriebe T20 guter Zustand! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...