Celica gesehen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ky!, 17.05.2009.

  1. Ky!

    Ky! Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' gestern hier im Ort nen Celica gesehen und von dem bin ja echt begeistert. Richtig klasse gemacht, das Wägelchen!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 17.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Status: leicht verbastelt

    Ein silbernes Darth-Vader-Mobil :D Ist jetzt nicht mein Fall, aber könntest auch mal den ORt sagen, vielleicht kennt den ja jemand oder er ist sogar im Forum?^^

    Ist nicht so mein Fall irgendwie :(
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 17.05.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    dem kennzeichen des autos im hintergrund zufolge: irgendwo im kreis pinneberg
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sieht auf jeden Fall nach ordentlicher und sauberer Arbeit aus.
    Gefällt eigentlich ganz gut, bis auf die Farbe von der Celi mir persönlich zu langweilig.
     
  6. #5 Speedfreak, 17.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hab ich hier noch nie gesehen. Pinneberg is ja nu nich soweit weg :D ;)
     
  7. Ky!

    Ky! Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war im Kreis Pinneberg, genauer in Elmshorn. - Habe ihr aber zuvor hier nie gesehen. Und der Wagen wäre mir bestimmt aufgefallen.


    Habe hier noch Fotos von der Seite und von hinten:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Elmshorn ist auch nur Katzensprung 25Km entfernt und bin auch des öfteren mal dort, aber gesehen habe ich die Celi auch noch nie.

    Nächstes mal machste Zettel ran "Bitte unter www.toyotas.de" melden :D
     
  9. #8 Celica459, 17.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hab mir da mal extra Zettelchen gemacht und die an paar Toyotas gemacht :D

    Aber die Rückleuchten sind schon echt stark laminiert :D
     
  10. #9 das Ding, 17.05.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich find den eigendtlich noch gut gemacht nur das Silber ist echt ein bisschen LANGWEILIG...
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    die rückleuchten sind allerhöchstens lasiert! laminiert ist was anderes^^



    also mir gefällt die celi
     
  12. #11 Speedfreak, 17.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich find die Silber/Schwarz Kombi sieht saugeil aus :]
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus (obwphl ich ja nicht auf so plaste bomber stehe)
     
  14. #13 Thunderball, 17.05.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht mir doch stark nach EtaBeta-Felgen aus 8)
     
  15. #14 SteveMcQueen, 17.05.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ranzig hoch Zwanzig
     
  16. #15 Mister_Two, 17.05.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab echt nichts gegen Bodykits an Autos, an meinem AW11 wurde ja auch einer verbaut (1986), aber ein bisschen zum Auto passen sollte er schon. Ein Kit ist in meinen Augen dann gelungen wenn man als unwissender denkt das der Wagen original in der Form angeboten wurde. Das ist hier nicht der Fall, rundliche Grundform des Wagens trifft auf kantige Schweller und kantige Front. Furchtbar verbastelte Celica T18! Ein paar Themen weiter vorne findet sich so ein Kit auch an einer T20, für die gilt das gleiche.

    Naja wenigstens ordentlich gemacht und in dem Fall auch ohne einkaufsliste.
     
  17. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    mir iss schlecht
     
  18. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Der Spoiler und der Auspuff sind doch voll daneben. Ich mach Autos nicht schnell nieder, aber der geht nicht, zumindest in meinen Augen.
     
  19. #18 Misanthropic, 17.05.2009
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Vom Gesamtpaket gefallen mir nur die gelb lackierten Bremssättel... :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    mal doch ein Lob noch...

    denn obwohl mir diese Celi eher nicht gefällt, doch das Heck ist gelungen..

    doch die Front, mir gefallen halt die Lichtkombination vorne nicht...sonst ganz okey...

    Gruss Oli
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    mag vllt dran liegen, das die fotos das auto nicht schmeichen aber ich finde die kiste sieht aus als ob sie aus nem sciencefiction film entflohen ist
     
Thema:

Celica gesehen

Die Seite wird geladen...

Celica gesehen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...