Celica Generation 8 ?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von XiP_Celi, 01.01.2003.

  1. #1 XiP_Celi, 01.01.2003
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das den?

    :)

    CU XiP_Celi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na irgendein Eigenbau mit Celica T23 Frontscheinwerfern.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sind das Rückleuchten oder zusätzliche Endrohre? :D
     
  5. #4 XiP_Celi, 01.01.2003
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ... gut beobachtet :)
     
  6. #5 XiP_Celi, 01.01.2003
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub fast aus den Teilen schießen sie die Konkurrenz von der PISTE - höhö :D
     
  7. #6 Scholle, 05.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    das könnte schon eher die 8 te Generation sein

    [​IMG]
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Ich tippe mal auf Z3-Umbau. Oder MR2 Roadster.
     
  9. #8 XiP_Celi, 05.01.2003
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    cool Scholle - schaut gut aus. Hat ein bissle was vom neuen SKYLINE (Concept) zumindest die seitlich Form - wenn der Motor noch stimmt wirds richtig heiss :)

    XIP_CELI
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Könnte ein umgebauter MX5 sein.
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Das Lenkrad könnte ein Hinweis sein. Sieht nicht nach Sportlenkrad aus, also wohl ein angemaltes Serienteil evtl. noch mit anderen Logo. Wer kennt dieses Lenkraddesign?
     
  12. #11 tobi@p9, 06.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Na ich weiß net...<br />[​IMG]<br />Nicht wirklich ähnlich. Glaub auch net dass des überhaupt von VW ist.

    [ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: tobi@p9 ]
     
  13. #12 martin@st165, 06.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ok, hast recht<br />Dachte die form des lenkers.
     
  14. #13 CorollaG6, 06.01.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Könnte ein Renault-Lenker sein. So ein Heck hab ich auch schonmal irgendwo gesehen. War glaube ich ne Studie von einem GMC oder Buick. Auf jedenfall ´nen Ami.

    Hab nochmal hingeschaut. Lenkrad vielleicht auch Opel.<br />Es gibt doch so ein Hersteller der stellt aus Opel-Teilen und Motoren (wohl nicht nur Opel wie es aussieht) eigene Autos in Kleinserie für teuer Geld her. Mir fällt der Name aber nicht ein. Karrmann oder Viesmann war´s nicht oder?? ?(

    [ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: CorollaG6 ]
     
  15. #14 martin@st165, 06.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Du meinst wahrscheinlich Irmscher.<br />Aber ich wurde sagen das ist ein Vw Lenker.<br />Bettle vielleicht?
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    CorollaG6 meinte Opel. Das könnte gut sein, dann wäre es ein Speedster.
     
  17. #16 tobi@p9, 06.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Ich möchte ja nicht besserwisserisch sein, weil ich selbst keine Idee hab was es sein könnte, aber schaut mal hier<br />Der Lenker schaut anders aus.<br />Vom Lenkrad her kanns das nicht sein. Ich schau jetzt mal, ob ich den Tschechen ne Mail schreiben kann, das interessiert micht jetzt brennend... sonst diskutieren wir hier noch wochenlang rum... :D
     
  18. #17 importfan, 07.01.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die erste Celica die mir auf Anhieb richtig gut gefällt ;) <br />Besonders die Seitenspiegel :D und die Form wie das Heck fließt. Das hat mich bei der T23 immer gestört..
     
  19. #18 XiP_Celi, 07.01.2003
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber so wie es oben auf dem Bild von Scholle ausschaut, hat das Heck irgendetwas vom Audi TT - ich meine das schaut grausam aus - wie der Bettle von VW. Warum so rundgelutscht, das war in den 60 in. Schade das es kein Bild vom HECK gibt.

    XIP_Celi
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 martin@st165, 07.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Also ich hab dem Tyo, der das bei xetreme4u gepostet hat eine mail geschrieben!<br />Sobald die Antwort da ist werde ich sie hier posten.
     
  22. #20 CorollaG6, 07.01.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Speedster Cockpit!!!

    <br />Sieht so aus. Auch das Heck von dem "Ding" hat irgendwas vom Speedster.

    Warum dann nur die Celica-Leuchten? ?(
     
Thema:

Celica Generation 8 ?

Die Seite wird geladen...

Celica Generation 8 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....