Celica geht aus wenn er kalt ist!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jellygoose82, 01.04.2007.

  1. #1 Jellygoose82, 01.04.2007
    Jellygoose82

    Jellygoose82 Guest

    Hi,

    bin neu hier und habe eine Frage! Meine Celica (Bj 94) t18 geht wenn sie kalt ist direkt nach dem starten wieder aus wenn mann nicht auf dem gas bleibt! das geht so lange bis der temperaturzeiger sich bewegt!
    Dann bleibt die Drehzahl im Stand Konstand auf 900 umin!was kann das sein??? Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jellygoose82, 02.04.2007
    Jellygoose82

    Jellygoose82 Guest

    Habt ihr keine idee? ist echt nervig das problem!
     
  4. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn mich da nich so richtig aus, aber da dir bisher keiner helfen will...

    Ich an deiner Stelle würde als erstes mal das Standgas überprüfen lassen. Denke, dass die 900/min für nen doch noch relativ kalten Motor auch bissl wenig sind.

    Is halt so ne Idee, aber wie gesagt, so richtig kenn ich mich da auch nicht aus.
     
  5. #4 Roderic McBrown, 02.04.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hmm, mal prüfen:

    - Kaltstartzeitschalter
    - Kaltstarteinspritzdüse
    - Motor schlecht eingestellt

    Gruß

    Rod
     
  6. #5 Jellygoose82, 08.04.2007
    Jellygoose82

    Jellygoose82 Guest

    So Problem gelöst!

    Nach nem Ölwechsel ist das Problemweg!!!
     
Thema:

Celica geht aus wenn er kalt ist!

Die Seite wird geladen...

Celica geht aus wenn er kalt ist! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...