Celica geht aus wenn er kalt ist!

Diskutiere Celica geht aus wenn er kalt ist! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, bin neu hier und habe eine Frage! Meine Celica (Bj 94) t18 geht wenn sie kalt ist direkt nach dem starten wieder aus wenn mann nicht auf dem...

  1. #1 Jellygoose82, 01.04.2007
    Jellygoose82

    Jellygoose82 Guest

    Hi,

    bin neu hier und habe eine Frage! Meine Celica (Bj 94) t18 geht wenn sie kalt ist direkt nach dem starten wieder aus wenn mann nicht auf dem gas bleibt! das geht so lange bis der temperaturzeiger sich bewegt!
    Dann bleibt die Drehzahl im Stand Konstand auf 900 umin!was kann das sein??? Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jellygoose82, 02.04.2007
    Jellygoose82

    Jellygoose82 Guest

    Habt ihr keine idee? ist echt nervig das problem!
     
  4. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn mich da nich so richtig aus, aber da dir bisher keiner helfen will...

    Ich an deiner Stelle würde als erstes mal das Standgas überprüfen lassen. Denke, dass die 900/min für nen doch noch relativ kalten Motor auch bissl wenig sind.

    Is halt so ne Idee, aber wie gesagt, so richtig kenn ich mich da auch nicht aus.
     
  5. #4 Roderic McBrown, 02.04.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hmm, mal prüfen:

    - Kaltstartzeitschalter
    - Kaltstarteinspritzdüse
    - Motor schlecht eingestellt

    Gruß

    Rod
     
  6. #5 Jellygoose82, 08.04.2007
    Jellygoose82

    Jellygoose82 Guest

    So Problem gelöst!

    Nach nem Ölwechsel ist das Problemweg!!!
     
Thema:

Celica geht aus wenn er kalt ist!

Die Seite wird geladen...

Celica geht aus wenn er kalt ist! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...