Celica-Freunde-Sachsenring suchen...

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von redcelica, 16.01.2004.

  1. #1 redcelica, 16.01.2004
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Die CELICA-FREUNDE-SACHSENRING suchen neue Mitglieder,100%-ige Celi-Fanatiker! Die Interesse am
    gemeintschaftlichem Clubleben haben.
    Pistenrowdy`s und Möchtegern-Rennfahrer haben bei uns schlechte Karten.
    Ansonsten ist bei uns,(ob Jung&Alt) jeder willkommen!!!
    Unsere Clubtreffen,finden am Cartcenter/ Sachsenring in Oberlungwitz/Hohenstein-Ernstthal statt...Nächstes Mitglieder-Treffen findet am 18.04.04 um 14:30 Uhr statt........
    Kontakt über :redcelica@t-online.de

    http://celica-freunde-sachsenring.de
    :firedevil :firedevil :firedevil:firedevil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcelica, 04.02.2004
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Was ist den los hier,gibt es keine Celica-Fahrer mehr in Sachsen und Umgebung.
    Im Chemnitzer und Dresdner Raum sehe ich fast jeden Tag welche rumfahren.WO SIND DIE ALLE !!!

    ...wer Angst vor Quallität hat,kauft sich ein deutsches Auto... :flame 1 :flame 1 :flame 1
     
  4. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    Hier ist einer :D grüß mal den chris von euch aus dem club von mir(der soll sich mal wieder melden)...der hat ja seine schöne celi geschrottet! ;( hat er seine neue schon? gruß jörg
     
  5. #4 redcelica, 05.02.2004
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Hi Jörg,
    Chris seine neue Celi wird gerade umgebaut,Spoiler,Tieferlegung u.s.w.da muß er sich noch etwas gedulden bis er sie fahren darf. Aber es wäre eh besser, er bekommt sie erst, wenn der Winter vorbei ist. :-)Viele Grüße nach Ostsachsen!
     
  6. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    ja,besser wär es ja...der alte raser...stimmt,er meinte das sie noch umgebaut wird... :] na guddi,man sieht sich...gruß jörg...
     
  7. #6 redcelica, 17.02.2004
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Das nächste Mitglieder-Treffen am Sachsenring ist am :18.04.2004 um 14:30 Uhr.
    Fragen an : redcelica@t-online.de

    An alle Toyota-Fahrer im Sachsenlande,es ist jeder willkommen!!! :firedevil :firedevil :firedevil
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica-Freunde-Sachsenring suchen...

Die Seite wird geladen...

Celica-Freunde-Sachsenring suchen... - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....